Meine italienische Shopping Ausbeute

Was wäre ein Italien Urlaub ohne ausgiebige Shoppingtour?

Ich hatte einige Dinge auf meiner Italien Liste stehen und diese wollte ich mir natürlich mitnehmen.

Eine Birkin Bag, eine kleine Umhängetasche von meinem Lieblingslabel Alviero Martini, ein paar schwarze Boots und einen schönen Kaschmir Pullover.

Ja und genau diese Dinge habe ich dann auch wirklich gefunden!

Meine Birkin Bag in schönem Safrangelb:

Meine italienische Shopping Ausbeute

Eine kleine, aber doch sehr geräumige Umhängetasche von Alviero Martini.

Für mehr von Alviero Martini siehe auch Brit-Style.

Meine italienische Shopping Ausbeute

Meine italienische Shopping Ausbeute

Meine italienische Shopping Ausbeute

In dieser Saison sind Ankle Boots total angesagt. In einem kleinen Geschäft in Florenz habe ich mich für schwarze aus feinstem Leder entschieden.

Meine italienische Shopping Ausbeute

Von Corso Vannucci ein reiner Cashmere Pullover und meine senfgelben Ballerinas, die perfekt zu meiner neuen Birkin Bag passen.

Das Seidentuch ist von Roeckl.

Meine italienische Shopping Ausbeute

Ein Paar Ballerinas, die zwar nicht auf meiner Liste standen, aber einfach so schön waren waren, dass ich sie auch mitnehmen musste.

Meine italienische Shopping AusbeuteNi

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

8 Kommentare

  1. Pingback:My grey Trenchcoat | Alnis fescher Blog

  2. Pingback:My Fluffy Outfit | Alnis fescher Blog

  3. Pingback:Black afternoon at the Castle | Alnis fescher Blog

  4. Tolle Sachen und solch‘ hübsche Farben 🙂

    http://www.thelifbissue.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.