Leichter Sommerlook mit meinem neuen Italiener

Nachdem ich Euch ja schon von meiner neuen Errungenschaft erzählt habe, dachte ich mir, ich zeige Euch meinen Faliero Sarti Schal in Kombination mit einem leichten Sommeroutfit.

Die Seidenbluse und den Nagellack habe ich mir online bei & Other Stories im Sale bestellt und bin sehr begeistert.

Leider hatten wir wieder einmal Regen und so mussten unsere Fotos zwischen Regentropfen gemacht werden, was eine ganz schöne Herausforderung war, aber unseren Spaß hatten wir trotzdem dabei.

After telling you about my brand new Italian, I thought I’d show you my Faliero Sarti scarf on a light summer outfit.

I ordered the silk blouse and the nail polish at & Other Stories during a sale and I absolutely love them both!

Unfortunately it was raining again so we had to shoot between raindrops which was quite a challange. Still, we had a lot of fun.

Leichter Sommerlook mit meinem neuen Italiener

Leichter Sommerlook mit meinem neuen Italiener

Leichter Sommerlook mit meinem neuen Italiener

Leichter Sommerlook mit meinem neuen Italiener

Leichter Sommerlook mit meinem neuen Italiener

Leichter Sommerlook mit meinem neuen Italiener

Schal / scarf: Faliero Sarti – siehe auch / see Mein neuer Italiener;

Seidenbluse & Nagellack / silk blouse & nailpolish: & Other Stories;

Hose / trousers: H&M;

Sandalen & Ring / sandals & ring: Zara;

Tasche / bag: Forever21;

Sonnenbrille / sunglasses: Miss Moda;

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

15 Kommentare

  1. Pingback:Summer: Favourite looks | Alnis fescher Blog

  2. Wow getragen noch viel schöner. Fällt zauberhaft. Ein wenig haben mich die tolle Hose und die Schuhe abgelenkt 🙂
    Liebe Grüße Tina

  3. Marmormaedchen

    Hee du!
    Ein richtig, richtig schönes Outfit. Die Schuhe sind sehr süss, die Tasche finde ich klasse und die Kombination von Hose und Shirt ist super. Der Schal rundet das Ganze superschön ab. Wirklich hübsch siehst du aus.
    LG Marmormaedchen
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  4. Hello ♥
    Der neue Italiener steht Dir wirklich fabelhaft!!!
    Der ganze Look ist super schön!
    TOP!
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

  5. Der Schal ist wirklich ein Traum. Sehr hübsch. Du hast ja auch so eine coole Sonnenbrille ♥

    LG Sabine

  6. Sieht echt schön aus..der Schal hat eine tolle Länge..
    Gruß aus dem Regen..und ein schönes ..restliches Wochenende. 🙂
    Andrea

  7. Sehr chices Outfit! Top von Kopf bis Fuß!
    liebe Grüße

  8. Tolles Outfit! 🙂 Jetzt muss nur mehr das Wetter mitspielen.
    Alles Liebe, Pia

Kommentar verfassen