La Dolce Vita in Milano

La Dolce Vita in Milano

Wie jedes Jahr, waren wir auch heuer wieder in unserer Lieblingsstadt, Mailand. Dank der lieben Valentina konnten wir in diesem Jahr ein paar traumhafte Tage in einer wunderbaren Designer Wohnung verbringen. Genau so haben wir uns ein stylisches Mailänder Appartment vorgestellt. Mitten in der Stadt und doch abseits des Trubels, was für ein Traum.

This year we also travelled to our favourite city Milan, as every year. This year we lived in an amazing designer flat for a few days, thanks to lovely Valentina. We imagined a stylish Milan apartment exactly like this. In the middle of the city, but away from all the hustle and bustle – like a dream.

La Dolce Vita in Milano

La Dolce Vita in Milano

La Dolce Vita in Milano

Auch sonst haben wir die Tage genossen, uns einfach treiben lassen, nichts besichtigt, weit weg von den Touristenscharen, gut gegessen und exzellenten Vino getrunken.

Seht selbst und genießt mit mir das „La Dolce Vita in Milano“.

We really enjoyed our time in Milan, floating around, didn’t visit any sights, far away from all the tourists, ate well and drank excellent vino.

Come and enjoy with me „La Dolce Vita in Milano“.

La Dolce Vita in Milano

La Dolce Vita in Milano

La Dolce Vita in Milano

La Dolce Vita in Milano

La Dolce Vita in Milano

La Dolce Vita in Milano

Sonnenbrille / sunglasses: Kiwi Italien;
Schal / scarf: Anacle Milano;
Seidenbluse / silk blouse: Zara;
Zeitschrift / magazine: Amica;
Strick-Culotte / knitted culotte: Zara;
Pantoletten / shoes: Zara;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

9 Kommentare

  1. Ich verstehe nicht, warum ich noch nicht in Mailand war! Tolle Fotos hast du da gemacht! Vielen Dank, liebe Nicole, für diese tollen Einblicke!
    Dein Look ist großartig, die Culotte sooo besonders, einfach toll!!!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • Alnis fescher Blog

      Mailand ist wirklich eine wunderbare Stadt, solltest du dir unbedingt einmal ansehen, sie wird dir gefallen!
      Lieben dank und einen traumhaften Sonntag Nachmittag an dich
      Nicole

  2. Die Hose und die Sandalen sind ja sehr cool .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

  3. Wunderschön. Da wär ich jetzt gern. Bei uns im Norden ist es richtig kalt geworden.

    Liebe Grüße Sabine

    • Alnis fescher Blog

      Liebe Sabine,
      Gratulation zu deinem Enkel!
      Bei uns in Niederösterreich hatten wir heute Frost, unglaublich wie schnell es von 30 Grad auf -1 Grad geht!
      Herzliche Grüße an dich
      Nicole

  4. Liebe Nicole,

    was für wunderschöne Bilder! Ich war leider noch nie in Mailand, aber ich sehe dass es ein absolutes MUSS ist.

    Herzallerliebst,
    Anette à la Heppiness

    • Alnis fescher Blog

      Guten Morgen du Liebe, nach Mailand solltest du unbedingt reisen, für mich ein absolute Muss und das, zu jeder Jahreszeit!

      Herzliche Grüße an dich und einen wunderschönen Mittwoch
      Nicole

  5. 🙂 Liebe Nicole,
    wenn ich die schönen Fotos sehe, möchte ich sofort meine 7 Sachen packen und in die Sonne reisen!
    Liebe Grüße
    Claudia 🙂

    • Alnis fescher Blog

      Liebe Claudia,
      ich kann dich so gut verstehen, bei den Temperaturen die wir derzeit haben, würde ich auch sofort wieder verreisen!
      Herzliche Grüße
      Nicole

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.