DIPTYQUE Paris

DIPTYQUE ist ein weltweit bekannter Parfümhersteller.

image

Alle EAUX DE TOILETTE wurden als UNISEX – Düfte entworfen.

image

Gegründet 1961 von Desmond Knox Leet, Christian Gautrot und Yves Coueslant.

image

Der Hauptsitz von Diptyque befindet sich im 34 Boulevard Saint German in PARIS.

image

Anfangs boten sie Stoffe und Wohnmöbeln an.

image

1963 kam die este Duftkerze auf dem Markt.

image

1968 das Eau de Toilette mit dem Namen „L’EAU“.

image

Von diesem Zeitpunkt an, konnte man bei DIPTYQUE Eaux de Toilette, Raumdüfte und Duftkerzen kaufen.

image

Als großer Fan dieser tollen französischen Marke, kaufte ich mir bei unserem Paris Aufenthalt aus der Serie „ROSES“ die Handcreme, Körpercreme und die dazu passende Duftkerze.

Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Kommentare

  1. Pingback:Impressions de Paris | Alnis fescher Blog

  2. Pingback:Rosafolia-Kerze von DIPTYQUE Paris | Alnis fescher Blog

  3. Pingback:14. Februar – Valentinstag | Alnis fescher Blog

  4. Pingback:Unsere spezielle Pflege im Winter | Alnis fescher Blog

  5. Die Marke kannte ich bis jetzt gar nicht. Habt ihr die Produkte schon getestet? Die kleinen Duftröhrchen sehen toll aus, perfekt zum Testen 😉

    • Ich kenne Diptyque schon sehr lange, ich liebe die sehr hochwertigen Produkte. Bei unserem Paris Besuch habe ich mir aus der Serie Roses, die Kerze, Body Lotion und Handcreme gekauft. Der zarte Rosenduft umgibt mich den ganzen Tag.
      Die kleinen Duftproben bekommst du natürlich bei jedem Einkauf.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
      Liebe Grüße
      Alni

Kommentar verfassen