Die Farbe GELB und ich!

Eigentlich dachte ich immer: Gelb ist NICHT meine Farbe!
Wie man sich irren kann! Nach einem Besuch bei „ZARA“ wurde ich eines Besseren belehrt.

Ich sah diesen tollen Mantel, probierte ihn……tja, sah super aus. Doch ich gab ihn wieder zurück. Fünf Stunden später war ich noch einmal bei „ZARA“ und jetzt ist er bei mir eingezogen.

Was soll ich euch sagen….ich liebe ihn und finde, dass er super zu mir passt.

Was sagt ihr dazu?

Die Farbe GELB und ich!

Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Steht dir super! Gelb ist die perfekte Farbe für den Frühling und sieht gut kombiniert richtig schick aus 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.