Casual Look in den Weinbergen

Casual Look in den Weinbergen

Wie schon berichtet, waren wir vor Kurzem auf Pressereise im wunderschönen Mörbisch. Natürlich nutzten wir auch gleich die Gelegenheit für ein kleines Shooting. Zwischen Weinreben und Wiesen, auf einer kleinen Anhöhe, sind dann diese Bilder entstanden.

Wenn wir auf Pressereisen sind, tragen wir untertags sehr gerne Casual Outfits, gemütlich aber doch stylisch soll es sein. Abends wenn es zum Dinner geht, natürlich elegant, dem Anlass entsprechend.

Casual Look in den Weinbergen

Casual Look in den Weinbergen

Casual Look in den Weinbergen

Nachdem es morgens noch etwas kühler war, habe ich mich für eine leichte Leinenkombination entschieden. Die weiße Leinenhose ist für mich ein absoluter Klassiker, da sie sowohl sportlich als auch elegant einsetzbar ist.

Den Blazer habe ich mir im Frühjahr zugelegt und seit dem ist er aus meinem Kleiderschrank nicht mehr wegzudenken.

Ein Baumwollshirt von Maison Labiche aus Paris, ich liebe es und trage es ununterbrochen, war der perfekte Begleiter.

Casual Look in den Weinbergen

Casual Look in den Weinbergen

Casual Look in den Weinbergen

Braune Leder Pantoletten mit Kreuzriemchen gehören ebenso zu meinen derzeitig liebsten Begleitern, wie die Korbtasche mit Ledereinsätzen von Mango.

Nachdem wir schon einige Bilder gemacht hatten, kam ein süßes Reh zum Vorschein und knabberte seelenruhig an Blättern und Weinbeeren, es war amüsant und ließ sich von uns nicht beirren.

Casual Look in den Weinbergen

Casual Look in den Weinbergen

Casual Look in den Weinbergen

Sonnenbrille / sunglasses: Kiwi;
Shirt / shirt: Maison Labiche Paris;
Blazer / blazer: Pimkie;
Tasche / bag: Mango;
Hose / trousers: Mango;
Pantoletten / shoes: Zara;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

8 Kommentare

  1. Ein sehr schöner und schlichter Look! Tasche und Sandalen gefallen mir sehr :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

  2. 🙂 Das Reh…passt perfekt zu Deinen Schuhen und dem Leder der Korbtasche! Schöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Claudia 🙂

  3. Liebe Nicole,
    da sind wiedermal ganz tolle Bilder dabei. Es macht richtig Spaß sie anzusehen!
    Was die Leinenhose angeht…ich suche verzweifelt nach genau so einer. Meine hat den Geist aufgegeben und bis jetzt waren alle die ich gesehen habe zu Kurz 🙁 Hast du einen Tipp für mich?
    LG Natascha

    • Alnis fescher Blog

      Hallo Natascha, diese Hose ist vom vergangenen Jahr, hast du es schon bei Mango versucht? Die haben eine schöne Auswahl an Leinenhosen!
      Ganz liebe Grüße an dich
      Nicole

  4. Wie süß das Reh ♥ Das sieht sehr idyllisch aus liebe Nicole. Dein lässiges Outfit gefällt mir.

    Liebe Grüße Sabine

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.