Bling-Bling meets Spitze!

image

 

image

Vor kurzem kaufte ich mir bei Zara diese, in zartem Nude gehaltenen, Ballerinas.

Eigentlich bin ich kein Fan von Bling-Bling. Jedoch wurde ich eines Besseren belehrt als ich diese Schuhe sah – so filigran und zart. Da wusste ich – Glitzer kann auch schön sein! Kurz entschlossen habe ich sie mir gekauft.

Bei Orsay habe ich dann auch den dazu passenden Rock gefunden.

Eine passende Seidenbluse hatte ich noch zu Hause und auch die Tasche war kein Problem.

Sobald das Wetter endlich schöner und wärmer ist, hoffe ich dieses Outfit endlich tragen zu können!

Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

0 Kommentare

  1. Pingback:Valentino meets Louis Vuitton | Alnis fescher Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.