AHAVA Mineral Botanic

Vor Kurzem entdeckte ich AHAVA Mineral Botanic, eine exclusive Kosmetiklinie aus Israel.

image

Es handelt sich bei dieser Pflegelinie um Mineralien aus dem Toten Meer.

Alle Produkte werden in recycelbaren Tuben, Flaschen und Tiegeln verpackt und es gibt auch keine Tierversuche.

image

Ich probierte die Body Lotion „Tropical Pineapple & White Peach“.

Sie lässt sich sehr gut auf die Haut auftragen und verteilen, ein angenehmer und nicht aufdringlicher Duft nach Ananas umgibt  einen.

Die Haut wird angenehm weich und dieses Gefühl hält auch sehr lange an.

image

AHAVA Mineral Botanic umfasst Produkte für das Gesicht, den Körper und Make-up, außerdem gibt es eine exklusive Hautpflegelinie für den Mann.

Diese Produkte gibt es bei der Firma Staudigl im 1. Wiener Gemeindebezirk, in der Wollzeile, zu kaufen.

Mein Resumée: Eine wirklich tolle Body Lotion, die ich nur weiter empfehlen kann.

Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.