Zwei Maxikleider in Laxenburg

Zwei Maxikleider in Laxenburg

Leider schaffen wir es aus Zeitgründen derzeit nicht, gemeinsame Shootings zu machen. Wie Ihr wisst, ist die liebe Alexandra seit vergangenem Jahr eifrig am Studieren und mich haltet mein Job ziemlich auf Trab, da kommt der Blog leider etwas zu kurz. Auch kein Problem, denn er ist und bleibt ja nur ein Hobby. Wobei ich gestehen muss, ich vermisse unsere Doppel-Shootings schon.

English version will follow soon…

Zwei Maxikleider in Laxenburg

Zwei Maxikleider in Laxenburg

Zwei Maxikleider in Laxenburg

Vor ein paar Wochen hatten wir endlich genügend Zeit und fotografierten bei hervorragendem Wetter in einem Garten von Laxenburg. Alexandra war in Bestform und unser Fotograf ebenso, ein paar Bilder haben wir Euch ja bereits gezeigt. Natürlich hatten wir mit dem herrlichen Wetter und der wunderbaren Location großes Glück, so dass ein Foto schöner wurde als das andere.

Zwei Maxikleider in Laxenburg

Zwei Maxikleider in Laxenburg

Zwei Maxikleider in Laxenburg

Wir entschlossen uns beide Maxikleider zu tragen. Alexandra ein buntes ärmelloses Kleid aus Italien und ich ein schwarzes mit weißem Paisley Muster. Ich trug noch eine leichte Jeans-Jacke, denn in meinem Alter sollten die Ärmelchen doch schon ein wenig bedeckt sein.

Dazu kombinierten wir Sommersandale und Pantolette. Das war’s auch schon!

Zwei Maxikleider in Laxenburg

Alexandra:

Sonnenbrille / sunglasses: Pearle;
Armband / bracelet: Banderas;
Kleid / dress: Italien;
Schuhe / shoes: Grüne Erde;

Nicole:

Sonnenbrille / sunglasses: Le Specs;
Kleid / dress: Ernsting’s family;
Jeansjacke / denim jacket: Tchibo;
Tasche / bag: Italien;
Pantolette aus Bast / shoes: Zara;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

10 Kommentare

  1. Toll das ihr es geschafft habt. Ihr seht top aus!
    LG Natascha

  2. Sehr hübsch Ihr beiden. Schön, Euch mal wieder zusammen zu sehen. Scheint ein fröhliches Shooting gewesen zu sein.

    Liebe Grüße Sabine

    • Alnis fescher Blog

      Liebe Sabine, leider hat Alexandra derzeit wenig Zeit, aber in den Sommermonaten werden wir wieder einiges gemeinsam machen!
      Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
      Nicole

  3. Danke für dieses tolle Shooting, die Fotos sind klasse geworden! Beide Kleider sind toll und schön sommerlich! Ich trage sehr gern Kleider im Sommer, auch gerne Maxikleider!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • Alnis fescher Blog

      Liebe Claudia, vielen Dank für deine netten Worte! Maxikleider trage ich im Sommer, obwohl ich ja nicht unbedingt der Kleider Fan bin, schon ganz gerne!
      Ich wünsche dir einen wunderbaren Start in die neue Woche
      Nicole

  4. Karin Wintersteiger

    Liebe Niki! Liebe Melanie! Man sieht euch an wie viel Spaß ihr bei der Sache hattet ….Ich mag Laxenburg auch sehr gerne ……und es ist wirklich wie wenn man in eine andere Welt eintauchen würde….schönen Tag und macht weiter so …..Drücker „vondaKarin“

    • Alnis fescher Blog

      Liebe Karin, vielen Dank für deine netten Worte. Ich sage immer: Laxenburg ist wie Urlaub!
      Herzliche Grüße und einen wunderbaren Start in die neue Woche
      Nicole

  5. Beide Kleider sehen ja richtig toll aus! :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.