ZOEVA, der professionelle Makeup Brush!

Vor Kurzem kaufte ich mir den Makeup Brush von „ZOEVA“.

Da ich darüber schon sehr viel gelesen und gehört habe, so habe ich ihn mir kurzerhand bei Douglas in Hamburg gekauft.

Eine sehr nette Verkäuferin, leider findet man diese bei DOUGLAS nicht immer, beriet mich.

Sie erklärte mir, dass die Pinsel aus veganen Taklon Borsten bestehen.

image

Ich habe mir dann den Foundation Pinsel gekauft und zwar den 102 / Silk Finish.

Er war in einem kleinen Täschchen verpackt, das finde ich sehr gut, da er geschützt ist und somit kann er auch auf Reisen mit.

image

Der Pinsel von Zoeva ist bei Douglas erhältlich.

image

Dank seines formstabilen Designs liegt er gut in der Hand und ermöglicht ein seidenzartes Auftragen und Verblenden von Foundation und Puder.

image

Mein Fazit: Ich werde meine alten Pinsel alle gegen neue von ZOEVA eintauschen, denn für mich sind sie derzeit die besten, die es gibt.

Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen