Zeitreise … Die 70er

Der 4. und letzte Teil unserer Zeitreise führt uns in die 70er und ist inspiriert von der Schlussszene in Grease – in diesem Sinne: GREASED LIGHTNING!

Zeitreise ... Die 70er

Zeitreise ... Die 70er

Zeitreise ... Die 70er

Zeitreise ... Die 70er

Zeitreise ... Die 70er

Zeitreise ... Die 70er

Shirt, Hose & Gürtel: Anastacia by s.Oliver; Schuhe: Mötivi

UNSER SHOOTING

Letzten Samstag beschlossen wir bei herrlichem Frühlingswetter ein Shooting der besonderen Art unter dem Thema „Zeitreise“ zu machen.

Also plünderten wir den Kleiderkasten unserer Oma und los ging es. Die Themen waren die 20er, 50er, 60er und die 70er-Jahre.

Die Location war gleich gefunden und das Shooting begann.

Alexandra war ein tolles Modell und sah in jedem Outift einfach umwerfend aus. Die Posen wurden immer besser und wir konnten gar nicht mehr aufhören. Nicole macht auch hinter der Kamera eine tolle Figur und hielt wirklich besondere Momente fest.

Foto um Foto entstand – es war ein riesen Spaß. In vier Stunden hatten wir es geschafft und unsere Zeitreise war zu Ende.

Wir hoffen euch hat es auch ein bisschen Spaß gemacht, mit uns in eine andere Zeit zu reisen.

Alni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. Pingback:Staring at the sun | Alnis fescher Blog

  2. Pingback:Vintage love | Alnis fescher Blog

  3. Seeeehr schickes Outfit 😉

Kommentar verfassen