Zartes Kaschmir im Blütenmeer

Ein Frühlingsoutfit geht aber noch!

Time for yet another spring outfit!

Zartes Kaschmir im Blütenmeer

Ein sehr entspannter, sonniger und warmer Nachmittag, an dem wir beschlossen einen schönen und ausgiebigen Spaziergang zu machen. Die Kamera war natürlich mit dabei.

Überall gab es schöne Motive zum Fotografieren, wie herrlich doch der intensiv blaue Himmel im Frühling ist! Die blühenden Obstbäume und duftenden Sträucher machten aus diesem Frühlingstag etwas ganz besonderes.

Wir gehen sehr gerne Spazieren, auch an nicht so schönen Tagen macht es einfach Spaß raus zu gehen und die schöne Umgebung zu genießen. Obwohl wir einen sehr großen Garten in Niederösterreich haben, macht es doch immer wieder Vergnügen die Umgebung zu erkunden.

It was a nice relaxed and warm afternoon when we decided to take a lengthy walk. Of course we brought our camera along with us.

There were nice scenes to be caught everywhere, isn’t the bright blue spring sky an amazing sight? Blooming fruit trees, the lovely scent of bushes, that’s what spring is all about.

We love to go for a walk, even when the weather is not quite so nice, it’s just a lot of fun to go outside and enjoy the beautiful surroundings. Even though we have a nice big garden here in Lower Austria, it’s still a lot of fun to head out and explore.

Zartes Kaschmir im Blütenmeer

Ich habe mich der blühenden Kirsche angepasst und trage meinen Lieblingspulli von Zara, das sanfte Rosé ist ein sehr neutraler Farbton und passt einfach hervorragend zu vielen meiner Outfits. Hier habe ich ihn wieder einmal mit meiner Lieblingsjeans von C&A kombiniert.

I went for the blooming cherry tree outfit, wearing my favourite sweater by Zara, its soft Rosé colour is a very natural tone and goes along with a whole lot of my outfits. Here I combined it with my favourite jeans by C&A.

Zartes Kaschmir im Blütenmeer

Magnolien sind meine liebsten Frühlingsblumen, eigentlich ist es ein Strauch, der zweimal im Jahr blüht. Ich kann mich gar nicht genug daran satt sehen und wie gut die Blüten duften! Es gibt sie in den verschiedensten Größen, auch als kleinen Baum habe ich sie schon gesehen. Ganz besonders hübsch sind die Sternmagnolien, deren Blüten wie kleine weiße Sterne aussehen.

Magnolia are my favourites in spring, this bush actually blooms twice a year. I can’t take my eyes off of it, oh and how lovely it smells! They come in all sizes, I’ve even seen a small magnolia tree. The star magnolia are especially pretty, their flowers looks like little white stars.

Zartes Kaschmir im Blütenmeer

Die Sonnenbrille von Promod kennt Ihr ja schon, sie ist in der Zwischenzeit mein treuer Begleiter.

You already know my Promod sunglasses, they’ve become my constant companion.

Zartes Kaschmir im Blütenmeer

Die wunderschöne Blüte im zarten Rosa ist von einer Zierkirsche, die schönes rotes Laub hat und im Frühling gigantisch aussieht. Kirschen bekommt sie aber keine.

This lovely flower in a soft pink came off of a flowering cherry tree, it has lovely red leaves and looks absolutely stunning in spring. It does not carry any fruit though.

Zartes Kaschmir im Blütenmeer

Mein Mäntelchen, das mittlerweile ein absoluter Liebling von mir ist, hat keine Knöpfe und kann wie eine Jacke getragen werden. Ich trage ihn auch sehr gerne auf Events, man ist damit immer Top gekleidet und Schwarz passt auch immer.

My coat, which is my absolute favourite at the moment, does not have any buttons and can be worn like a jacket. I like to wear it to events as well, makes you look amazing and you can never go wrong with black.

Zartes Kaschmir im Blütenmeer

Ganz große Liebe: die Schaftballerinas aus Milano. Ich habe sie Euch schon gezeigt und auch ausführlich darüber berichtet. Aber sie sind einfach so schön und ich trage sie so gerne.

My big love, the ballerinas from Milan. I already showed them to you and told you a lot about them. Still, they are just so beautiful and I love them so much.

Zartes Kaschmir im Blütenmeer

Sonnenbrille / sunglasses: Promod;
Kaschmirpullover / cashmere sweatshirt: Zara;
Jeans / jeans: C&A;
Schuhe / shoes: Bagatt Milano;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

30 Kommentare

  1. thecosmopolitas

    Liebe Alnis, die Fotos sind wieder mal wunderschön geworden. Und deine Sonnenbrille ist einfach nur der Hammer! Love it!

    ♥ Sara von The Cosmopolitas | Instagram: the_cosmopolitas
    Neuer Post: New Job – New Clothes

  2. Hee du!
    Was für ein tolles Outift – herrlich frühlingshaft und ich liebe die Kombi. Auch sehr schöne Fotos.
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  3. Ein sehr hübsches Outfit. Man sieht Dir die Freude an dem Tag an. Der Frühling ist eine so schöne Zeit, wenn alles anfängt zu blühen.

    Liebe Grüße Sabine

  4. Tolle Bilder, dein Outfit sieht total stylish aus!

    Liebe Grüße, Alli von
    http://www.somebeautifulthings.de

  5. Liebe Alnis, da haben wir ja noch ein gemeinsames Hobby, das Spazierengehen 🙂 Wunderschön sind die Bilder und auch Dein Look ist total klasse: sehr entspannt und geschmackvoll, gefällt mir <3
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  6. Dein Outfit ist klasse und total frühlingsfrisch, liebe Alnis. Die Farbe Rosa steht dir wirklich sehr gut.
    Was ich auch sehr mag, sind deine hochgesteckten Haare.

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    http://www.styleuppetite.blogspot.de

  7. Wonderful, your blogpost is so springy! x
    Yuliya at Yukova Blog UK

  8. zeitlosbezaubernd

    Tolle Bilder, den Pulli finde ich auch super und die Sonnenbrille ist echt cool, habe mir vor kurzem auch eine neue runde gekauft, nachdem ich meine letzte leider verloren habe.
    LG Petra

  9. Tanjas Bunte Welt

    Herrlich das Wetter de letzten Tage, da muss man raus. Der Pulli sieht extrem flauschig aus.
    Liebe Grüße

  10. Du hast eine tolle Ausstrahlung und dass ich die Schuhe toll finde, kannst du dir sicher denken 🙂

    Hab eine schöne Woche, Aline
    http://www.Fashionzauber.com

  11. Hach so schöne gechillte Bilder! Deine Sonnenbrille find ich richtig super 🙂 ! Gott sei Dank ist endlich das schöne Wetter da, es geht doch nichts über Frühlings- und Sommerposts <3
    Liebe Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.wordpress.com

  12. ich kann gar nicht sagen was mir besser gefällt, die wunderschönen Blüten oder dein wunderschönes Outfit. Ich finde gerade die verspiegelte blaue Brille zu dem zarten rosa perfekt. Toll kombiniert und Schürballerinas forever würde ich sagen ;-). Einfach ganz bezaubernd und ich wünsche dir noch viele so wunderschöne Frühlingstage du Liebe, alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

Kommentar verfassen