YVES SAINT LAURENT „Taupe Mauresque“

Vor Kurzem entdeckte ich diesen tollen Nagellack von Yves Saint Laurent

„TAUPE MAURESQUE“ Nr. 37

image

Wie mir die Verkäuferin bei Douglas mitteilte, wurde dieser Nagellack in einer limitierten Stückzahl (100 Stück) kreiert und ist in der neuen Herbst/Winter 2014/15 Kollektion wieder erhältlich.

Die Farbe selbst ist sehr schwer zu definieren, ich würde sagen dunkle Schokolade mit etwas dunkelgrau und dunkelviolett, je nach Lichteinfall sieht sie einmal sehr dunkel und dann wieder heller aus, aber niemals schwarz oder violett.

image

Von diesem Farbton bin ich total begeistert, denn er passt perfekt zu vielen meiner Outfits und damit liege ich für die Herbst/Winter Saison schwer im Trend.

image

Mehr von uns über Yves Saint Laurent findet ihr unter We love Yves Saint Laurent.

Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen