Yellow new shoes

Vergangenen Sonntag war es wieder einmal so weit. Nach einem sehr ausgiebigen Frühstück war es für meinen Schatz und mich klar, wir fahren in die Wachau. Schnell die Kamera geschnappt, das Cabrio aus der Garage geholt und schon brausten wir los. Es war so wunderbar warm, wir genossen das schöne Wetter. Mein Mister kennt die niederösterreichischen Landesstraßen wie seine Westentasche und somit jeden Winkel dieser wunderschönen Region. Unser erster Halt war Heiligenkreuz im Tullnerfeld. Ich war noch nie an diesem Ort und total verwundert, wie schön es hier ist. Die gepflegten Gartenanlagen waren von üppigem Bewuchs. Ein altes, schon etwas in die Jahre gekommene, Stift mit einem angrenzenden Barock Museum war die perfekte Kulisse für ein paar Fotos. Ich wollte Euch doch unbedingt meine neuen Schuhe zeigen.

Last week it was that time again. After an extended breakfast me and my honey decided to take a trip to Wachau. We quickly grabbed the camera, pulled the convertible out of the garage and we were off. It was really nice and warm, we enjoyed the lovely weather. My mister knows the streets of Lower Austria better than anyone else, he pretty much knows every corner of this lovely state. Our first stop was Heiligenkreuz im Tullnerfeld. I had never seen this place before and I was surprised by just how beautiful it was there. The cultivated gardens were full of life. This old monastery with the adjacent baroque museum served as the perfect backdrop for a few pictures. I really wanted to show you my new shoes.

Yellow new shoes

Die Schuhe sind von Natalie Rox, einer Wiener Schuhdesignerin. Ich kenne die Designerin persönlich und schätze ihre wunderbaren Kreationen sehr. Demnächst werden wir Euch noch mehr über Natalie Rox berichten. Diese gelben Schätzchens habe ich im Stock-Sale ergattert. Das letzte Paar, denn sie produziert von jeder Größe nur eine geringe Stückzahl. Die Heels sind sehr bequem, so dass ich stundenlang damit herumlaufen könnte. Das helle Gelb gefällt mir sehr gut.

The shoes are by Viennese shoe designer Natalie Rox. I know her very well and I really appreciate her creations. We will tell you more about Natalie Rox in the future. I got these yellow beauties at a Stock-Sale. The last pair, she only produces a very limited number of pairs in each size. The heels are so comfortable, you could run around in them for hours. The bright yellow is really lovely.

Yellow new shoes

Kombiniert habe ich meinen derzeitigen Lieblingsschuh mit einer weißen Jeans von GAP, die ich mir im Jänner in Florida gekauft habe.

I combined my favourite shoe at the moment with a white pair of jeans by GAP, which I had bought in Florida in January.

Yellow new shoes

Die Bluse ist auch ein Neuzugang in meinem Kleiderschrank. Der schlichte Schnitt mit den extra weiten Ärmeln hat mir so gut gefallen, dass ich einfach nicht nein sagen konnte und so habe ich sie mir gleich gekauft.

The blouse is also a recent arrival. The simple cut with the extra wide sleeves looked so good that I just could not say no and so I went for it.

Yellow new shoes

Auch den Schal habe ich mir erst vor Kurzem zugelegt, der interessante Farbverlauf macht das Stück zu etwas ganz Besonderem. Ich werde ihn mir auch noch in rötlichen Schattierungen zulegen, ganz große Liebe!

Just like the blouse, the scarf is also new, the interesting colour pattern makes it something very special. I will also get one with more red tones in it, a big love!

Yellow new shoes

Die blaue Tasche von & Other Stories ist ja in der Zwischenzeit schon mein treuer Begleiter geworden, es vergeht kaum ein Tag, an dem ich sie nicht trage.

The blue handbag by & Other Stories has become my constant companion, I rarely ever go out without it.

Yellow new shoes

Ich gestehe, ich habe mir schon wieder eine neue Sonnenbrille gekauft. An dem Modell konnte ich einfach nicht vorbeigehen und so habe ich sie ganz schnell mitgenommen – natürlich habe ich sie vorher bezahlt!

I have to admit, I already bought another pair of sunglasses. I just could not walk past this model without taking it with me – and of course I paid for it before leaving the shop!

Yellow new shoes

Wie gefällt Euch denn mein Outfit, was sagt Ihr zu meinen neuen Schuhen?

How do you like my outfit, what are your thoughts on my shoes?

Yellow new shoes

Sonnenbrille & Schal / sunglasses & scarf: Orsay;
Bluse / blouse: H&M;
Jeans / jeans: Gap USA;
Schuhe / shoes: Natalie Rox Vienna;
Tasche / bag: & Other Stories;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

17 Kommentare

  1. Pingback:Natalie ROX Vienna

  2. Woooow – das sieht ja mal toll aus – super kombi und sehr schick! Steht dir SEHR gut!
    Die Bluse hat es mir besonders angetan!
    Lg
    Claudia

  3. Wow die Schuhe sind toll. Das ganze Outfit steht dir hervorragend. Sehr schöner Stil!
    Liebe Grüße, S.

  4. Wow, tolle Kombination und beeindruckende Bilder. Habe gerade Internetprobleme. Daher heute nur ein kurzer Gruß.

    Sabine

  5. Was für wunderschöne Bilder und so ein fantastisches Outfit. Es schaut sooo frisch und sommerlich aus und die gelben Schuhe sind wirklich ein toller Kauf. Ich habe ganz ähnliche, aber in einem viel satteren gelb, muß aber gestehen, dass mir deine wirklich besser gefallen, perfekt abgestimmt von Kopf bis Fuß, alles Liebe und allerliebste Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  6. 🙂 Das sind wunderschöne Fotos geworden, liebe Ni!
    Hab zwar bisher noch nie von der Schuh-Marke gehört, aber von Deinen gelben Schuhen bin ich total begeistert.
    Super schöner, klassischer Schnitt.
    Und auch die Bluse ist ein Träumchen.
    Schaust glücklich aus – muss ein wirklich schöner Tag gewesen sein.
    Ganz liebe Grüße 🙂

    • Vielen Dank liebe Claudia! Die Schuhe von Natalie Rox sind ganz große Klasse, du solltest dir einmal ihre wunderbare Schukollektion in der Zollergasse 2 ansehen, ein Träumchen sag ich dir! Wir hatten einen wunderbaren Tag, es war richtig schön, die Wachau ist halt immer eine Reise wert!
      Liebe Grüße
      Alnis

  7. Wow… mehr fällt mir dazu nicht ein. Das Outfit ist ein Traum und steht dir hervorragend. Die Schuhe finde ich genial. Ich bin zwar kein Freund von Gelb, aber diese Schuhe bilden da auf jeden Fall eine Ausnahme! Daumen hoch!

  8. Mir gefällt besonders das Tuch in Kombination mit den Schuhen! Die Bluse ist spannend, scheint aber sehr knitteranfällig zu sein, was ein wenig stört. Farblich ansonsten eine super Zusammenstellung. 🙂
    Viele Grüße
    Gunda

  9. Tanjas Bunte Welt

    Hallo,

    herrlich, bei dem Wetter muss man aber auch raus und die Wachau ist wunderschön. Die Schuhe sind echt ein Eyecatcher, aber ich muss gestehen, die Bluse hat es mir mehr angetan. Ich muss demnächst zum H&M und sie mir ansehen und probieren. Da sie einen leichten Kimonostyle hat, genau meines.
    Liebe Grüße
    Tanja

Kommentar verfassen