White Blouse

Vergangene Woche machten wir uns auf den Weg, um in Stift Göttweig in Niederösterreich Mittag zu essen. Es war ein toller und sehr sonniger Tag und wir genossen es zwischen Weingärten und winzigen Kellergassen umher zu fahren. Dabei entdeckten wir dieses schöne Plätzchen mit Blick auf die Donau. Die Kamera ist natürlich immer mit dabei und so haben wir ein paar schöne Outfit Bilder gemacht.

Last week we headed to Göttweig Abbey in Lower Austria to get some lunch. It was a lovely, sunny day and we really enjoyed driving around the vineyards and the little alleys. After a while we discovered this lovely little place with a view of the Danube. Since we always have our camera with us we quickly took some outfit pictures.

White Blouse
Wir lieben die Wachau und so kommt es immer wieder vor, dass wir ganz spontan einen Ausflug in diese traumhafte Gegend machen. Besonders im Herbst, wenn sich das Weinlaub in den schönsten Farben zeigt, dann übt diese Region einen ganz besonderen Reiz aus. Kennt Ihr die Wachau in Niederösterreich?

We love Wachau and so it doesn’t take much for us to simply hop into our car and take a quick drive up across the Danube to this heavenly place. Especially in autumn, when all the vine leaves glow in all kinds of beautiful colours, that’s when this region really shines. Do you know Wachau in Lower Austria?

White Blouse

Stift Göttweig in Niederösterreich ist ein toller Ort, um nicht nur die großartige Aussicht zu genießen sondern auch die vorzügliche Küche.

Göttweig Abbey in Lower Austria is a great place, not just to enjoy the fantastic view but also the church itself.

White Blouse

Vor Kurzem kaufte ich mir im Sale bei H&M eine weiße Bluse mit übergroßen Manschetten und seitlichem Schlitz. Ich bin derzeit ein großer Fan dieser Blusen! Eigentlich ist das gute Stück eine Longbluse, die sich auch sehr gut als Kleid tragen lässt. Da ja outfittechnisch alles erlaubt ist, habe ich sie einfach mit einer gemusterten Hose kombiniert. Das gute Stück ist zwar schon etwas älter, aber ich trage es unheimlich gerne.

Not long ago I bought this white blouse at H&M sale, it has oversized cuffs and a slit at the side. I’m a big fan of this style at the moment! This piece is actually a longblouse, which can also be worn as a dress. Since anything goes, as far as outfits are concerned, I combined it with a figured pair of trousers. This piece is a little bit older already, but I still really enjoy wearing it.

White Blouse

Meine Tasche habe ich mir erst vor Kurzem zugelegt und Euch natürlich schon darüber berichtet. Man sieht es ihr zwar nicht an, aber sie hat einige Fächer und so kann ich allerhand darin verstauen. Schuhe und Sonnenbrille sind aus dem vergangenen Jahr, aber sie werden immer noch regelmäßig ausgeführt.

I only bought this bag a short while ago and I already showed it off. You might not notice it, but it has lots of little compartments and so I can store a lot of stuff in it. Shoes and sunglasses are from last year, which does not mean I don’t wear them anymore!

White Blouse

White Blouse

White Blouse

White Blouse

White Blouse

Sonnenbrille / sunglasses: Orsay;
Longbluse & Hose / blouse & pants: H&M;
Tasche / bag: Sassyclassy München;
Schuhe / shoes: Primark;

Yours, Ni

Merken

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

14 Kommentare

  1. Hallo liebe Alnis! Deine Website sieht super aus! Und dein Outfit steht dir hervorragend!
    Marina von http://fashiontipp.com

  2. Die Fotos sind echt toll geworden und auch das Outfit gefällt mir mega gut <3

    Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

  3. Die Bluse ist ganz klasse und gefällt mir in der Kombination zu der Hose sehr gut. Du kannst solche Blusen super tragen!
    Ich kann mir vorstellen, dass sie auch als Kleid super aussieht.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Sabine

    • Lieben Dank für deinen netten Kommentar! Die Bluse als Kleid tragen, das ist so eine Sache, ich habe es mir zwar überlegt, aber dann doch nicht getraut!
      Liebe Grüße an dich und ein wunderschönes Wochenende
      Alnis

  4. Tolles Outfit! Jedes Teil von Kopf bis Fuß ganz nach meinem Geschmack!
    Ich stehe auch total auf solche Blusen, gerne in weiß oder in hellblau. Sie sind total bequem und geben dem Outfit doch eine edle und schicke Note.
    Wunderschöne Fotos! 🙂

    liebe Grüße
    Dana
    https://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

  5. Die Wachau ist so wunderschön, ich habe mir vergangenes Jahr den Stift Göttweig angesehen auf der Suche nach der Marillenblüte 😉 Wunderschöner Ort, hat etwas sehr beruhigendes, aber ich bin auch wirklich immer wieder gerne in der Wachau unterwegs, ich liebe Dürnstein, wenn es nicht gerade zu sehr von Touristen (gut, bin ich ja dann auch einer) überschwemmt wird. Ein kleiner Urlaub im eigenen Land und dein Outfit ist wiedermal super lässig und sommerlich. Ich trage selber so gerne und oft weiße Blusen und hab mir auch erst neulich eine Long-Bluse gekauft, sooo angenehm an heißen Tagen. Freu mich schon auf euren nächsten Beitrag, allles Liebe und ein wunderschönes Wochenende euch beiden, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • Stift Göttweig ist wundervoll, ich liebe diesen Ort, ganz besonders schön ist es hier im Herbst, wenn das Laub so wunderbar bunt ist. Dürnstein mag ich sehr, aber hier sind mir immer viel zu viele Touristen, da gibt es eine ganz tolle Bäckerei mit leckeren Wachauer- Laberln, die sind köstlich!
      Liebe Grüße und einen schönen Samstag Abend
      Alnis

  6. Die Bluse ist ja wundervoll!! Kaum zu glauben, dass die aus dem H+M Sale ist! Ich habe dort so eine Bluse bisher nicht gesehen, aber vielleicht ist mein örtlicher H+M zu klein um sowas schickes zu führen.
    Was ich auch nicht glauben kann: Dass ich deinem tollen Blog noch nicht folge! Das wird gleich nachgeholt!
    LG
    T.
    _____
    Stimmt ab über den Namen meines Blogs! Nur noch 3 Tage auf:
    http://fashiontranslated.blogspot.de/

    • Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich habe diese Bluse auch nur einmal bisher in Wien gesehen und da habe ich gleich zugeschlagen!
      Liebe Grüße an dich und ein wunderschönes Wochenende
      Alnis

  7. Tanjas Bunte Welt

    Guten Morgen,

    sehr schönes und leichtes Outfit, perfekt für einen Ausflug in die Wachau. Selbst war ich noch nie dort, habe aber nur Gutes gehört und erst die Marillen!
    Liebe Grüße
    Tanja

Kommentar verfassen