Western Knot Blouse

Letztens waren mein Mister und ich unterwegs um Freunde zu besuchen. Das Wetter war traumhaft und die Kulisse perfekt, also blieben wir stehen und nutzten die Gelegenheit für ein kleines Spontanshooting. Normal bin ich ja sehr selbstkritisch, aber ich liebe die Bilder, die hier entstanden sind einfach wie sie sind 🙂

A couple of days ago my Mister and I were out visiting some friends. The weather was amazing and the scenery was perfect so we stopped and used this opportunity for a spontaneous photoshoot. Normally I’m quite self-critical but I fell in love with these pictures, just the way they are 🙂

Western Knot Blouse

Den Look habe ich anlässlich der Eröffnung des Restaurants Rinderwahn entdeckt und trage ihn seitdem sehr gerne.

I came up with this look when I was putting an outfit together for the opening of the restaurant Rinderwahn and I’ve worn it quite often since then.

Western Knot Blouse

Die Ohrringe waren ein Geschenk meiner besten Freundin aus Thailand und passen farblich perfekt zu meiner Western-Bluse.

The earrings were a present from Thailand from my best friend and they really go well with the western blouse.

Western Knot Blouse

Die Stiefel waren ein Second-Hand Schnäppchen meiner letzten England-Reise. Ich habe sie in dem coolen Shop Rockit aufgestöbert. Hier gibt es Vintage Mode, Second Hand und sogar Kleidung aus recycelten Materialen. Vier Shops sind mittlerweile in London zu finden.

Habt Ihr zu diesem Thema eigentlich schon unsere neueste Kategorie Green Lifestyle entdeckt? Vielleicht habt Ihr ja Lust, Euch durchzuschmökern – viel Spaß dabei 🙂

The boots were a second-hand bargain from my last trip to England. I discovered them in a cool store called Rockit. They offer vintage fashion, second hand, even clothing made from recycled materials. They have a total of four stores in London by now.

By the way, have you already discovered our newest category Green Lifestyle? You might enjoy taking a look at it – have fun 🙂

Western Knot Blouse

Western Knot Blouse

Meine blaue Bluse habe ich schon sehr lange – ich glaube, ich habe sie vor Jahren auf einer Berlin-Reise erstanden. Da sie Oversize ist, habe ich einfach die Enden zu einem stylischen Knopf gebunden.

I’ve had my blue blouse for ages, I think I bought it on a trip to Berlin years ago. Since it’s an oversize I simply tied the two ends together into a stylish knot.

Western Knot Blouse

Western Knot Blouse

Der rote Lippenstift sorgt zusätzlich für einen Farbklecks und leuchtet richtig schön in der Sonne.

The red lipstick gives this look an extra bit of colour and glows nicely in the sunshine.

Western Knot Blouse

Western Knot Blouse

Die Bilder erinnern mich an einen wunderschönen Nachmittag und strahlen für mich eine wahnsinnige Ruhe und natürliche Atmosphäre aus. An dieser Stelle möchte ich mich ganz besonders bei meinem Mister bedanken, der diese Momente so perfekt eingefangen hat.

These pictures remind me of a wonderful afternoon and are full of peace and natural atmosphere. At this point I’d like to say thank you to my Mister who did a really great job of capturing these perfect moments in time.

Western Knot Blouse

Sonnenbrille / sunglasses: Miss Moda;
Ohrringe / earrings: Geschenk;
Bluse / blouse: H&M;
T-Shirt / shirt: Grain de Malice;
Jeans / jeans: Levi’s;
Stiefel / boots: Rockit – Second Hand;

Yours, Al

Merken

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

24 Kommentare

  1. Sehr cooles Outfit! Ich mag den Western Style sehr gerne und Karohemden sowieso 😉 Mit diesen Boots sieht das Outfit erst recht lässig aus.

    Übrigens findet auf meinem Blog gerade ein super Gewinnspiel statt, dass vor allem für Österreicherinnen (insbesondere Wienerinnen) interessant ist. Vielleicht magst du mal vorbei schauen 😉

    GLG, Tina

  2. Pingback:Summer Vibes

  3. Kompliment, Kompliment! Die Fotos sind echt schön geworden! Dein Mister hat einen guten Blick fürs Detail ! 😉
    Das Outfit sieht ja total toll aus – ich glaube ich ziehe meine Karohemden irgendwie viel zu selten an 🙁 , dabei find ich Karos eigentlich echt spitze!
    Du strahlst mit der Sonne und siehst bezaubernd aus!
    LG
    Claudia

  4. Spontan entstehen doch die schönsten Sachen.
    Die Bilder gefallen mir total gut und du siehst sehr entspannt aus.
    Dein Look ist super, ich mag besonders das blau-weiß karierte Hemd, steht dir ausgezeichnet 🙂
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

  5. Wunderschöne Fotos. Ganz ganz toll geworden. Und der rote Lippenstift steht dir sehr gut.
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  6. Ich leibe diesen Karohemd Trend!
    Habe auch so einige 😀
    Super schön, auch mit den tollen Boots!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog – tobeyoutiful

  7. Mein Schatz haut mir mittlerweile schon immer auf die Finger, wenn ich mir ein neues Karohemd kaufen will, aber ich kann einfach auch nicht genug davon bekommen. Sie sind bequem und irgendwie auch immer im Trend. Ich liebe deinen Look und die Stiefel sind der Hammer, tja, ich muss wohl zurück nach London und ganz ehrlich, man sieht dir an, wie wohl du dich an dem Tag gefühlt hast, du strahlst das so auch und auch wenn die Ohrringe wunderschön sind, dein Lächeln ist wohl das schönste Accessoire. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen kleinen Freitag, mit viiiel Sonnenschein, alles Liebe und ganz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  8. 🙂 Das sind wunderschöne Fotos von Dir, liebe Al!
    Du strahlst so richtig von innen heraus.<3
    Liebe Grüße 🙂

  9. Wow, das sind ja wirklich tolle und stimmungsvolle Bilder, die Dein Mister gemacht hat. Sehr hübsch siehst Du aus.

    Liebe Grüße Sabine

  10. Das sieht idyllisch aus 🙂 Hübsches Outfit für einen Tag im Freien.
    Liebe Grüße
    http://Www.thedorie.com

  11. Tanjas Bunte Welt

    Guten Morgen,
    ja das sieht man richtig auf den Bildern. Sehr schön und natürlich. Tolles Outfit
    Liebe Grüße
    Tanja

Kommentar verfassen