Weihnachtsgewinnspiel!

Ihr Lieben!

Wir möchten uns herzlich für Eure Treue bedanken und deshalb gibt es heute etwas Besonderes zu gewinnen!

Aus der limitierten Weihnachtskollektion von GIVENCHY den Top Coat Le Vernis Glittering Nail Lacquer & Top Coat.

image

Bis Sonntag den 14. Dezember 2014 habt Ihr Zeit daran teilzunehmen.

image

Wie es funktioniert?

Einfach Alnis fescher Blog folgen und uns in einem Kommentar verraten, warum Ihr den Nagellack von Givenchy unbedingt haben wollt!

image

Wir wünschen Euch viel Glück und hoffen, dass Ihr damit viel Freude habt.

Alni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

9 Kommentare

  1. Pingback:Ein bisschen Frühling im Winter | Alnis fescher Blog

  2. Wow, der Nagellack sieht toll aus! Der würde super für die Winterzeit passen, man könnte ihn zu praktisch allen Farben kombinieren und wäre auf der Weihnachtsfeier ein echter Hingucker 😉

  3. Ui wie toll, was für ein hübscher Nagellack!!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    P.S. Bei mir gibt es zur Adventszeit auch was schönes! >Hier< kannst du diese Woche eine Tasche von Loubs im Wert von 139 Euro gewinnen. Schau doch mal vorbei! 🙂

  4. tolles gewinnspiel!
    da nehme ich sehr gerne dran teil- ich würde mich soo über den lack freuen, da es mein erstes givenchy produkt wäre 🙂
    xx inga
    http://www.heartoverhead.de

  5. Ich sammel Nagellacke und liebe sie alle. Aber diesen würde ich im Fall eines Gewinns weiterschenken. Nicht weil er mir nocht gefällt sonder weil er sowunder- wunderschön ist und meine beste Freundin hätte sich ihn verdient! <3

Kommentar verfassen