We are the Mods!

Seit Jahren schon bin ich großer Fan der 1959 gegründeten englischen Rockband „THE WHO“ (Danke Papa 😉 ). Die Gruppe hat die Mod-Bewegung stark geprägt und dieser Stil hat mich immer schon fasziniert. Letztes Jahr habe ich endlich in einen klassischen Parka von David Watts (siehe auch David Watts) investiert. War nicht ganz günstig, aber die Qualität spricht für sich und der Mantel ist dank ausbaufähigem Futter auch im Sommer tragbar. Im Rahmen unseres „Let’s fetz“ Beitrages sind die folgenden Fotos entstanden:

I‚ve been a big fan of the English rock band THE WHO“, which is founded in 1959, for years (Thanks to Dad 😉 ). The Group has strongly influenced the Mod movement and this style has always fascinated me. Last year I finally bought a classic Parka by David Watts (see also David Watts). It was not cheap, but the quality is very good and the jacket is also portable in summer because of the removable lining. As part of our Let’s fetzpost the following photos were taken:

???????????????????????????????

 

???????????????????????????????

 

IMG_7073

Inspired by Generations – Creating the new Generation
David Watts – Great Britain

???????????????????????????????

 

???????????????????????????????

 

IMG_7089

 

???????????????????????????????

 

???????????????????????????????

 Protects smart Clothes from Grease and Dirt
David Watts – Great Britain

???????????????????????????????

 

???????????????????????????????

 

???????????????????????????????

Schon lange war es mein Traum „THE WHO“ live zu sehen. Dies gestaltete sich jedoch nicht ganz so leicht. Im Juni 2013 war es dann endlich so weit und ich war bei der Quadrophenia-Tour-Eröffnungsshow in Dublin dabei!

It has been a dream to see THE WHO“ live for a long time. However, this turned out not to be easy. In June 2013 it was finally time and I joined the Quadrophenia touropening show in Dublin!

DSCN2001

Natürlich musste mich auch das Tourshirt mit nach Hause begleiten!

Of course I had to bring the Tourshirt with me home!

???????????????????????????????

Die doch schon etwas reiferen Herren bewiesen jedoch noch reichlich Humor und nahmen sich dann doch nicht ganz so ernst:

The gentlemen still proved plenty of humor and took themselves not quite serious:

10657_673692872647787_1786783038_n

Die gesamte Reise und vor allem das Konzert waren ein beeindruckendes Erlebnis und ich denke gerne daran zurück!

The whole journey and especially the concert was very impressive and I like to think back to it!

???????????????????????????????

 

IMG_7119

Sonnenbrille: Bijou Brigitte; Shirt: The Who Tour 2013; Parka: David Watts; Jeans: H&M; Schuhe: Forever21;

Al

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

9 Kommentare

  1. Pingback:Green Parka meets Surf Shirt |

  2. Pingback:My new Buffalo boots | Alnis fescher Blog

  3. Pingback:Hard Rock Café Vienna | Alnis fescher Blog

  4. Toller Parka! und tolles Tourshirt 🙂 ich sammel auch fleißig welche 🙂
    xx Hazel

  5. A tribute to „The Who“ – super! So einen Parka wollte ich schon als Teenager immer haben, aber leider hat es nur für einen Fake gereicht 😉

  6. Der Mantel gefällt mir gut. Ich finde es toll, dass er bei warmem und kaltem Wetter tragbar ist. Ich kann ihn mir auch in Kombination zu halb eleganter Kleidung gut vorstellen. 😉

    • Guten Morgen Rosa!
      Dankeschön! Er hat auch eine abnehmbare Kapuze, den Fishtail kann man hinaufknöpfen, also der Parka ist wirklich sehr wandelbar. Ich trage ihn eigentlich zu fast all meinen Outfits und der Kontrast zu einem schönen Kleid ist wahnsinnig interessant 🙂
      Schönen Freitag wünschen wir Dir
      Alni

Kommentar verfassen