Vintage love

Wie bereits in Vintagestore – Burggasse24 angekündigt, möchte ich Euch heute meine neueste Vintage-Errungenschaft zeigen – ein wunderschöner, grüner Rock!

As promised in Vintagestore – Burggasse24, I’d like to show you my most recent vintage acquisition – a beautiful green skirt!

Vintage love

Kombiniert habe ich den außergewöhnlichen Rock mit anderen Vintageteilen und mit modernen Akzenten aufgepeppt.

I combined it with a few other vintage pieces and added a few modern accents to beef it up a bit.

Vintage love

Vintage love

Vintage love

Vintage love

Vintage love

Vintage love

Vintage love

Vintage love

Vintage love

Vintage love

Vintage love

Sonnenbrille / sunglasses: Escada – siehe auch / see 60s summer feeling;
Ohrringe / earrings: Forever21 – siehe auch / see Al’s 20s inspired New Year’s Eve! und Zeitreise … Die 20er;
Shirt: Anastacia by s.Oliver – siehe auch / see Zeitreise … Die 70er;
Armband / bracelet: Damarys Galeano – siehe auch / see Vintage Armband von Damarys Galeano;
Ring: POPDESIGN – siehe auch / see VINTAGE Knopf von POPDESIGN;
Tasche / bag: Vintage – siehe auch / see White jacket meets black ground;
Rock / skirt: Burggasse24 – siehe auch / see Vintagestore – Burggasse24;
Schuhe / shoes: Marks & Spencer – siehe auch / see White romance;

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

32 Kommentare

  1. Pingback:Red Dress dreaming in Paris | Alnis fescher Blog

  2. Pingback:Blogparade: How to wear a tull skirt? | Alnis fescher Blog

  3. Ein Klasse Look! Es lohnt sich immer wieder auch mal in nem Vintage-Store vorbeizuschauen…

    viele liebe Grüße
    Beccs von
    http://www.ruhrstyle.com/de/

  4. Du siehst richtig großartig aus. Glückwunsch zu dem Fundstück. Du hast den Rock perfekt gestylt und in Szene gesetzt! ♥

  5. wow ein schöner Rock. mal etwas ganz anderes aber du hast ihn gut gestylt, die Farbe ist schön frühlingshaft 🙂

    Liebste Grüße, Anne-Catherine
    http://www.fashcation.com

  6. Der Rock ist ja toll – fast ein bisschen altmodisch aber nur fast! 🙂

    Liebe Grüße Aline
    fashionzauber.com

  7. Sehr süß. Du hast eine tolle Figur.

    LG Sabine – Bling Bling Over 50

  8. Der Look steht dir so gut! Der Rot ist mein Favorit!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  9. Ein richtig schickes Teil, du siehst toll aus!
    Ich bin euch noch eine Review zu Shiso Burger Berlin schuldig und ich kann nur sagen, es war wahnsinnig lecker!
    Ich hatte den Chili Lemon Burger und der war rundum perfekt.
    Die Süßkartoffelpommes waren leider ausverkauft aber die normalen haben auch super geschmeckt.
    Was ich auch wirklich empfehlen kann ist das Frühstück im Spreegold, die Pancakes sind zum reinlegen!

    Liebe Grüße Lisa <3

  10. Wow das ist ein toller Rock. Da hast Du aber toll geshoppt!
    Liebe Grüße Tina

  11. Liebe Alnis,

    du siehst hinreißend aus. Ich mag die Kombination total gerne.

    Liebe Grüße,

    Denise
    http://www.dk-worldoffashion.com

  12. Les Berlinettes

    such a beautiful top!! Love it with the sunglasses very 50’s

  13. Was für ein cooler Rock! Das findet man wirklich nur Vintage! Und du hast es sehr sexy und feminin geschmackvoll gestylt. Gefällt mir einfach nur gut. Übrigens: gestern beim Stöbern in der Vogue einen Biennale Hinweis für Wien gefunden, seufz. Gehst du dahin? LG Sabina | Oceanblue Style

  14. TanjasBunteWelt

    Hallo Alnis,

    wow der sieht aber cool nach 50er aus 😉 Kommt mit einer Dot-Bluse sicher auch genial. Du hast aber auch ne tolle Figur dazu. Steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße Tanja

  15. Toller Rock, sehr schick!

Kommentar verfassen