Tower Bridge Casual Look

Tower Bridge Casual Look

Unseren letzten Tag in London verbrachten wir ganz gemütlich an der Themse. Wir spazierten von Waterloo bis zur Tower Bridge und erlebten die Militär-Flugzeuge der Trooping the Colour Parade anlässlich des Queen-Geburtstages mit.

We spent our last day in London relaxing at the River Thames. We walked all the way from Waterloo to Tower Bridge and witnessed the military planes flying over our heads in the course of the Trooping the Colour Parade, on the occasion of the Queen’s birthday.

Tower Bridge Casual Look

Während unseres ganzen Aufenthaltes in England war das Wetter wunderschön und wir kamen sogar leicht gebräunt zurück! Nachdem diese Bilder enstanden sind, also an unserem letzten Nachmittag, begann es zu regnen. Da hatten wir also riesiges Glück. Und was wäre denn ein Urlaub in London ohne Regen?

During our entire stay here in England the weather had always been wonderful, we even came back with a little bit of suntan! After we made these pictures, on our last afternoon, it started to rain. We were really lucky. And what would a vacation in London be without a little rain?

Tower Bridge Casual Look

Nachdem der Regen angekommen ist, versteckten wir uns unter den Schirmen der London Riviera und genossen unseren letzten britischen Apfel-Cider. Einfach traumhaft.

After the rain had set in we took cover und the umbrellas of the London Riviera and enjoyed a British apple cider. Just gorgeous.

Tower Bridge Casual Look

So lässig unser Tag an der Themse war, so gestaltete sich natürlich auch mein Outfit. Locker und gemütlich wählte ich deshalb meine Jeans von Levi’s und meine Chucks. Beides Errungenschaften meines Florida-Urlaubes im Jänner.

Of course for a lovely day at the River Thames, you need a lovely outfit to go with the occasion. So I went for the casual and comfortable Levi’s jeans and my chucks. Both came from our last trip to Florida in January.

Tower Bridge Casual Look

Da ich aber dann doch nicht ganz dem Touri-Look verfallen wollte, wählte ich mein schwarzes Spitzen-Top von Vero Moda und darüber das coole Print-Shirt von Hallhuber.

Since I did not want to go for the complete tourist-look, I chose my black lace top by Vero Moda and on top of that my cool Print-Shirt by Hallhuber.

Tower Bridge Casual Look

Da meine Mama auch mit dabei war, musste sie gleich ihre coole Sonnenbrille für die Bilder rausrücken, da sie einfach perfekt dazu passte.

The sunglasses in these shots come courtesy of my mum. She had no choice but to just give them to me for the shoot, they really work with this outfit.

Tower Bridge Casual Look

Nach ein paar wunderschönen Tagen ging es schön entspannt wieder zurück in die Heimat.

After a few wonderful days we were relaxed and headed back home.

Tower Bridge Casual Look

Welches Outfit mögt Ihr bei Städte-Reisen besonders gern?

Which outfit do you prefer for city trips?

Tower Bridge Casual Look

Tower Bridge Casual Look

Tower Bridge Casual Look

Sonnenbrille / sunglasses: Florida;
T-Shirt / shirt: Hallhuber;
Top / shirt: Vero Moda;
Uhr / watch: Fossil;
Jeans / jeans: Levi’s;
Schuhe / shoes: Converse;

Yours, Al

Merken

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

16 Kommentare

  1. Pingback:Summer Vibes

  2. isaprofessional

    Casual wear can be so much fun and we love how you used those red shoes to make your outfit pop!

    ISA Professional

  3. Hey wie cool – das Shirt habe ich auch! 🙂 Sehr fesch hihi. Auch die Fotos sind natürlich klasse .. tolle Location! Da mag ich auch irgendwann mal stehen 🙂

  4. Vielen Dank, liebe Julia <3
    LG Alnis

  5. 🙂 Das sind ja super schöne Fotos von Dir, liebe Al!
    Toll dass Ihr so schönes Wetter hattet. Das ist ja bei London nicht immer gegeben.
    Ich liebe London und an den Fotos sehe ich, dass es schon wieder viel zu lange her ist, seit ich dort war.
    Im Urlaub mag ich’s gern bequem, insbesondere wenn man viel zu Fuß unterwegs ist.
    Eine schöne Woche noch und herzliche Grüße 🙂

  6. Tanjas Bunte Welt

    Hallo,

    tolles und genau richtiges Outfit für Städtetrips 😉 Casual und bequem. Nur bei den Schuhen habe ich eher Turnschuhe oder Wanderschuhe an, da wir den ganzen Tag zu Fuß unterwegs sind und ich etwas empfindlich. Mittlerweile glaube ich ja, das es bei uns hier öfter regnet als in London!
    Liebe Grüße
    Tanja

  7. „Get the London Look“, ahhh, ich wil SOFORT wieder nach London, einfach die GROSSARTIGSTE Stadt der Welt und der Look passt perfekt in diese lässige Stadt, was soll ich sagen, Chucks forever und ich glaube ja schön langsam dass das generell ein Mythos ist, dass es in London dauernd regnet, ich war bisher 9 mal dort und hatte erst 1 (!) Regentag dabei. Wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, alles Liebe und allllerliebste Grüße aus Graz, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  8. Hach, London … – und Dein Outfit ist auch klasse für ’ne Städtereise. Im Grunde laufe ich auch genau so oder halt mit flachen Stiefeln, blickdichten Strumpfhosen und kurzem Rock am liebsten in fremden Städten herum. 🙂
    LG
    Gunda

  9. Das Shirt ist ja cool. Tolle Bilder aus London. Ich muss unbedingt mal hin. Im Urlaub mag ich es auch gern lässig. Bequeme Schuhe zum Wandern sind ein Muss.

    Liebe Grüße Sabine

Kommentar verfassen