„TANGLE TEEZER“ – die coolste Haarbürste!

Die Bürste zum Entwirren von Haaren aller Haartypen! So der Text laut Packung!

Der Erfinder dieses genialen Produktes ist SHAUN P aus Großbritannien.

Beim Beobachten wie seine Assistentinnen am Waschbecken wild durch die sanften Haare „hackte “ wurde ihm klar, dass es einer Bürste bedarf die Knoten und Zausen löst.

Also erfand er die Haarbürste mit flexiblen Borsten, die ein schmerzliches Ausreißen der Haare verhindert: TANGLE TEEZER!

image

image

Der TANGLE TEEZER ist erhältlich bei Douglas.

image

Die Bürste gleitet sanft vom Ansatz bis zu den Spitzen.

image

Meine Meinung zu diesem Produkt:

Die TANGLE TEEZER liegt wunderbar in der Hand, da sie vorgeformt ist und die Farben gefallen mir sehr gut. Sie gleitet sowohl durch nasses als auch durch trockenes Haar mühelos.

Selbst starke Knoten oder verfilztes Haar lassen sich ganz leicht auskämmen.

Sie kann in jede Handtasche gepackt werden, da sie klein und sehr leicht ist.

Ich persönlich kann sie nur weiter empfehlen, die TANGLE TEEZER ist ein tolles Produkt.

image

Außerdem von SHAUN P erhältlich:

Aqua Splash (speziell nach dem Schwimmen) – bei Douglas erhältlich;
Salon Elite (professionelle Ergebnisse, wie frisch vom Salon);
Original (die TANGLE TEEZER) – bei Douglas erhältlich;
Compact Style (speziell für die Handtasche geeignet) – bei Douglas erhältlich;
Magic Flowerpot (speziell für kleine Prinzessinnen) – bei Douglas erhältlich;

Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. Von der Tangle Teezer habe ich auch schon viel Gutes gelesen, aber sie bisher noch nirgendwo gesehen. Ich werde mal bei Douglas vorbeischauen, denn mit meiner derzeitigen Bürste ziept es leider immer und eine Bürste aus Wildschweinborsten, über die ich auch schon mal auf Beautyblogs gelesen habe, möchte ich zum Beispiel auf keinen Fall.

  2. Dieser Beitrag kommt für mich gerade richtig! Ich habe genau dieses Problem im Moment. Die Pflege, die ich bis jetzt benutzt habe, gibt es nicht mehr und ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach Ersatz. Ich glaube, ich werde es mir dieser Bürste versuchen. Wo bekomme ich dieses Superding liebe Alnis?

    • Liebe Barbara, du bekommst diese Bürste bei „Douglas“ um 14,95 Euro. Für mich ist sie wirklich
      perfekt, da ich sehr feines Haar habe und dadurch ist es leider immer verknotet, besonders im
      nassen Zustand, aber mit der Bürste kannst du mühelos durch dein Haar gleiten, so als ob
      es keine Knötchen mehr gibt.
      Schönen Tag noch,
      Alnis

Kommentar verfassen