„Style up your…“ Competition

Vor ein paar Tagen bekamen wir von der Firma „Henkel“ eine Anfrage, ob wir nicht Lust hätten, uns an einer Loctite-Blogger -„Style up your…“-Competition zu beteiligen.

Dieses Projekt ist in Zusammenarbeit mit der Firma Henkel zur Produkteinführung des Loctite Style, einem neuen Superkleber, entstanden.

Dieser Kleber wurde speziell zum Verschönern und Dekorieren von Accessoires, wie zB Taschen, Schuhe, Gürtel, usw. entwickelt.

Ein passender Gegenstand war gleich gefunden… Meine für mich viel zu hohen Schuhe wurden hervor gekramt und los ging es.

image

Ich wollte meine Schuhe so stylen, dass sie eher dezent wirken, als zu überladen.

image

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist es mir dann doch gelungen die einzelen Perlen auf den Schuh zu kleben.

image

Mit der Zeit gefiel es mir dann ganz gut und ich hatte richtigen Spaß dabei, obwohl man doch etwas Geschick dafür benötigt.

image

Ja und hier ist mein fertig beklebter Seesternschuh.

image

Wenn Euch unser Werk gefällt dann stimmt doch bitte hier für uns ab 🙂 Vielen Dank!

Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Die Idee finde ich originell und das Seesternmuster gefällt mir gut. Mit einem blauen oder türkisen Kleid dazu sieht man damit wie eine Badenixe aus. 😉 Natürlich habe ich auch gleich für euch abgestimmt.

Kommentar verfassen