„STAUDIGL“ Naturpafümerie!

image

 

IMG_7130

 

IMG_7131

 

IMG_7132

 

IMG_7134

 

???????????????????????????????

 

???????????????????????????????

 

???????????????????????????????

Diese Woche durften wir die Naturpafümerie „STAUDIGL“ in Wien besuchen.

Schon der überaus freundliche Empfang von Frau Staudigl persönlich war für uns ein Highlight.

Beim Betreten des Geschäftes fühlten wir uns schon sehr wohl. Es roch fantastisch und die wunderbaren alten Regale waren voll gefüllt mit tollen Produkten. Alles war sehr gut beleuchtet und wirkte auf uns sehr ansprechend.

Frau Staudigl führte uns herum und erzählte die Geschichte ihres Unternehmens.

1979 von Christa und Heinz Staudigl gegründet, eröffneten sie zwei Geschäfte. Die Drogerie in der Wollzeile 4 und das Reformhaus in der Wollzeile 25, wo sie sich noch heute befinden.

Im Jänner 2013 übernahm die Tochter, Christa Wolf-Staudigl, das Unternehmen mit überaus gutem Erfolg.

Die Auswahl ist groß – man kann zwischen 38 verschiedenen Herstellern wählen. Teilweise sind es kleine Familienbetriebe, aber auch größere Produzenten aus aller Welt.

Auch kosmetische  Leistungen wie Gesichtsbehandlungen und Depilation mit Wachs werden angeboten. Die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll und wirkten auf uns schon beim Betreten sehr beruhigend.

Ganz besonders gefällt uns die Firmenphilosophie: Alles, was man bei Staudigl sehen, schmecken, hören und fühlen kann, muss in der Natur wurzeln.

Ein herzliches Dankeschön an Frau Staudigl für den interessanten Einblick in die Welt der Naturkosmetik.

 Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Kommentare

  1. Pingback:Unser Weihnachtsfrühstücksmüsli mit Chia-Samen | Alnis fescher Blog

  2. Ich bin auch begeistert vom Staudigl. Die Produktpalette ist vielfältig und man bekommt immer eine freundliche und umfassende Beratung zu den Produkten und zur Naturkosmetik.

Kommentar verfassen