Staring at the sun

Ich bin Anastacia-Fan. Das gehört zu mir wie meine Liebe zu Paris. Jeder, der mich länger als eine Stunde kennt, weiß das. Wenn also die kleine Lady mit der großen Stimme nach Wien kommt, bin ich natürlich dabei (und auch noch in ein paar anderen Städten, aber das lassen wir jetzt besser mal…).

I’m a huge Anastacia fan. It’s a part of me, just like my love for Paris. Anyone who has known me for more than an hour will know it. So when the little lady with the big voice comes to Vienna I’ll be a part of that (and not just in Vienna but I digress …).

Staring at the sun

Und so gehört es auch dazu, dass mein Fan-Herz beim Merchandise höher schlägt. Im Juni erweiterte das aktuelle T-Shirt meine Sammlung.

And so of course I also enjoy shopping for merchandise. In June I added the brand new shirt to my collection.

Staring at the sun

Dass ein Fan-Shirt aber nicht immer nur mit Jean kombiniert werden kann, möchte ich Euch heute zeigen.

But let me show you that band shirts do not only look good on Jeans!

Staring at the sun

Übrigens – das Shirt besteht aus 100% Bio-Baumwolle und wurde Klima-neutral produziert!

By the way – the shirt is made from 100% organic cotton and produced climate-neutral!

Staring at the sun

Staring at the sun

Staring at the sun

Staring at the sun

Staring at the sun

Staring at the sun

Staring at the sun

Sonnebrille / sunglasses: Miss Moda;

Shirt: Anastacia Merchandise;

Bolero: Forever21;

Hose & Gürtel / pants & belt: Anastacia by s.Oliver – siehe auch Zeitreise … Die 70er;

Schuhe / shoes: Mötivi – siehe auch Parce que la madmoiselle est une vamp 😉;

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

20 Kommentare

  1. Pingback:Hampton Court Palace Festival

  2. Pingback:Red Dress dreaming in Paris | Alnis fescher Blog

  3. da höre ich direkt mal rein 🙂

  4. tolles Shirt! bei „Öko“-Mode denkt man erstmal nicht an ein so cooles Kleidungsstück. ich mag den Schriftzug und auch seine Aussage 🙂

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  5. Super schönes Outfit! Die Kombination rot und schwarz fand ich schon immer toll!
    LG Claudia

  6. Uiii, die roten Details sehen klasse aus!
    Liebst,
    Amira von http://www.amicoco.ocm

  7. Sieht toll aus! Viel Spaß beim Konzert! 🙂
    Liebe Grüße
    Borislava von http://www.colourclub.at

  8. Die roten Akzente sind klasse. Tolles Outfit.

    LG Sabine – Bling Bling Over 50

  9. Liebe die roten Details!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  10. Tolle Schuhe!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    PS: Derzeit kannst du auf meinem Blog einen Philips MoistureProtect Haartrockner gewinnen!

  11. Hallo Alnis! Die Schuhe sind ein Hingucker! Schöne Bilder <3
    LG Marina
    http://fashiontipp.com

  12. Sieht sehr chic aus! Richtig tolle Fotos 🙂 Die Schuhe sind mein Highlight <3
    liebe Grüße

Kommentar verfassen