Sophia Loren für Dolce & Gabbana

Natürlich war ich in Mailand auch ein wenig shoppen, aber ich muss zugeben, diesmal war ich wirklich recht brav! Ein paar schöne Sportklamotten von Decathlon, zwei Paar Schuhe, einen Trenchcoat von & Other Stories und einen Lippenstift von Dolce & Gabbana mit dem klingenden Namen: Sophia Loren Nr. 1 habe ich mit nach Hause genommen.

Die ausgesprochen nette Verkäuferin erzählte mir, dass es sich um eine limitierte Edition handelt und das kräftige Rot Sophia Lorens Markenzeichen ist. Die Designer Dolce & Gabbana kreierten es gemeinsam mit der Filmdiva.

Of course, during my time in Milan, I did a little bit of shopping, although, I have to admit, it was not too excessive this time! Some nice work out clothing from Decathlon, two pairs of shoes, a trench coat from & Other Stories and a lipstick by Dolce & Gabbana with the lovely name Sophia Loren Nr. 1 is all I brought back home.

The very helpful shop assistant told me that this was a limited edition and that this intense red was Sophia Loren’s trade mark. Designers Dolce & Gabbana created it together with the movie star.

Sophia Loren für Dolce & Gabanna

Leider greife ich immer wieder zu fast unscheinbaren Farbnuancen, um ja nicht irgendwie unangenehm aufzufallen, dabei stehen mir etwas kräftigere Farben fast besser.

Often I find myself reaching for almost inconspicuous color tones, nice and discreet, however more intense tones actually suite me a little better.

Sophia Loren für Dolce & Gabanna

Die nette Dame im Kaufhaus hat mir den Lippenstift gleich einmal aufgetragen, sofort war es um mich geschehen. Zugegeben, ich war nicht nur von dem  kräftigen Kirschrot begeistert, sondern auch von der eleganten Verpackung und der Unterschrift in schwarzer Gravur von Sophia Loren. Ich musste ihn einfach haben, gut der Preis war zwar etwas gesalzen, aber was tut man nicht alles für ein perfektes Make-up!

The lovely lady at the shop put the lipstick on my lips and I was sold. To be honest, it was not only the lovely, intense red that got me, the packaging and the black signature by Sophia Loren helped a bit as well. I just had to have it, even though the price tag was quite hefty, but for the perfect make up, how could I say no?

Sophia Loren für Dolce & Gabanna

Vom Hersteller:

.) Eine intensive, einzigartige Farbe, mit schimmerndem Glanz.

.) Ultraleichter, semitransparenter Lippenstift.

.) Hautpflegende Inhaltsstoffe spenden Feuchtigkeit.

.) Leicht parfümiert mit dem pudrigen, typischen Dolce & Gabbana Rosenduft

Official release:

.) Bright cherry red created by Domenico Dolce and Stefano Gabbana with Sophia Loren

.) Ultra-light, semi-sheer lipstick

.) Skin conditioning ingredients add moisture and a rich, glossy shine

.) Delicately scented with Dolce & Gabbana’s signature powdery rose fragrance

Sophia Loren für Dolce & Gabanna

Der Lipstick Sophia Loren Nr. 1 ist ein liebevoller Tribut von Domenico Dolce und Stefano Gabbana an die Filmlegende Sophia Loren und an alle Frauen.

More than just a lipstick, Sophia Loren N°1 is a loving tribute from Domenico Dolce and Stefano Gabbana to Sophia Loren and all women.

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

16 Kommentare

  1. Sehr schön. Kräftig geschminkte Lippen mag ich derzeit sehr gerne. Das war nicht immer so aber dann habe ich mich daran gewöhnt.
    LG Andrea

  2. Wunderschöne Farbe, die hätte ich auch ausgewählt 🙂 und das Design des Lippenstifts gefällt mir auch super!

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

  3. 🙂 Den hätte ich wahrscheinlich auch mitgenommen! Solche schönen Dinge sind ja auch immer ein nettes Mitbringsel und eine Erinnerung an den Urlaub. Recht so!
    Ganz liebe Grüße 🙂

  4. I have to go shopping in Milan as well haha
    great color!

    x Sandra
    http://www.morestylethanfashion.com

  5. Hallo Alnis,

    bei Decathlon kaufe ich auch sehr gerne Sportkleidung! Ich finde die haben eine ganz gute Qualität und können mit Markenkleidungen mithalten.

    Der Lippenstift sieht schon von außen sehr edel aus. Die Farbe finde ich einfach toll. In den hätte ich mich auch verliebt <3

    Viele liebe Grüße

    Nina

  6. Wow! Was für eine wundervolle Farbe! So klassisch.. der passt bestimmt zu jeder Frau 🙂

    Liebe Grüße
    Jennie

  7. Daran hätte ich auch nicht vorbeigehen können 🙂

    Einen schönen Ostermontag wünscht

    Sabine

Kommentar verfassen