Sleek Blue

Beim letzten Ausmisten von Ni’s Schrank entdeckte ich dieses phänomenale Kleid von Zara Basic.

Last time me and Ni cleared out her closet I found this amazing dress by Zara Basic.

Sleek Blue

Eigentlich ist es mir ja um einige Nummern zu groß, aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Nun habe ich ein bisschen gebastelt und das ist das Ergebnis. Ist toll geworden, oder?

It’s actually a few sizes too big for me, still, I could not resist. So I tinkered with it a little bit here and there and this is what it looks like now. Isn’t it lovely?

Sleek Blue

Natürlich darf meine Tasche von Longchamp und meine Lieblingsheels von NAF NAF nicht fehlen.

To complete the outfit I combined it with my Longchamp hand bag and my favourite high heels by NAF NAF.

Sleek Blue

Sleek Blue

Sleek Blue

Sleek Blue

Sleek Blue

Sleek Blue

Sleek Blue

Kleid / dress: Zara Basic;

Tasche / bag: Longchamp – siehe auch / see: La petite robe bleu;

Schuhe / shoes: NAF NAF – siehe auch / see Summer Business – Part 1;

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

21 Kommentare

  1. Pingback:Summer: Favourite looks | Alnis fescher Blog

  2. Hammer! Totoal süß ♥

    LG Sabine

  3. Wow alles toll. Kleid, Tasche… ohjeh wenn wo ein Eifelturm drauf ist muss ich es eigentlich haben 😉
    Die Schuhe sind der Hammer, Töchterchen shoppt gern bei Naf Naf wenn wir in Frankreich sind.
    Liebe Grüße Tina

  4. Das Kleid steht dir hervorragend und die Schuhe erst… Hammer!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüsse
    Nissi

    http://nissimendes.ch/

  5. Sehr hübsches Kleid! Ich mag diese „nachthemdähnlichen“ Kleider total gerne. Du siehst toll aus 🙂
    liebe Grüße,
    Samieze
    http://samieze.com

  6. Ist wirklich gelungen…zu schade,um im Schrank zu verschwinden… 🙂
    Es steht dir perfekt…
    Liebe Grüße …..Andrea

  7. Toller Look – die Schuhe sind ein wahnsinns Hingucker 🙂

    Liebe Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

  8. oh die tasche ist traumhaft

    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Vienna, South Africa, Tahiti…

  9. Das mit dem Gürtel ist eine schlaue Idee!! Gibt dem Kleid auch gleich mal das gewisse etwas! 🙂 Wirklich hübsch!
    LG Andrea

  10. Woooow, wunderschöne Kombination!

    Liebe Grüße,

    Denise
    http://www.dk-worldoffashion.com

Kommentar verfassen