Styling im Atelier von Juergen Christian Hoerl

Styling im Atelier von Juergen Christian HoerlWie Ihr wisst, hatten wir schon des Öfteren die Ehre, im Atelier von Juergen Christian Hoerl die neuen Kreationen des sympatischen und begabten Designers zu bewundern. So auch heuer wieder bei der Robe de Soirée.

As you know, we’ve been fortunate enough to be able to check out the new creations of young and passionate designer Juergen Christian Hoerl at his workshop. Just like this year, at Robe de Soirée

Styling im Atelier von Juergen Christian Hoerl

Nun will man natürlich selbst auch gut gekleidet erscheinen und so wird der Schrank gnadenlos durchwühlt, bis man das perfekte Outfit gefunden hat. Vergangenes Jahr wählte ich einen Rock mit einer türkisen Bluse, doch heuer musste es einfach ein Kleid sein.

Of course you want to show up properly dressed as well and so I went through my entire closet until I had found the right outfit. Last year I went for a skirt with a teal blouse, this year I simply had to go for a dress.

Styling im Atelier von Juergen Christian HoerlDa es in Wien schon bitterkalt war, griff ich zu meinem langärmeligen Kleid von Anastacia by s.Oliver und wählte dezenten Schmuck, wie meinen schönen, dunkelblauen Ring aus Paris.

Since it was really cold already here in Vienna, I chose my long-sleeve dress by Anastacia by s.Oliver and put on some discreet jewellery, like my pretty brown ring from Paris.

Styling im Atelier von Juergen Christian HoerlMit dem für mich perfekten Outfit fühlte ich mich im gemütlichen Atelier von Juergen Christian Hoerl und in guter Gesellschaft so richtig wohl und das ist ja immerhin die Hauptsache.

With this outfit, perfect for me, I felt really comfortable at the lovely workshop of Juergen Christian Hoerl in very lovely company and that’s all that counts.

Styling im Atelier von Juergen Christian Hoerl

Styling im Atelier von Juergen Christian Hoerl

Styling im Atelier von Juergen Christian HoerlAußerdem griff ich zu meiner Polka-Dotties Strumpfhose von ITEM m6, da gerade bei so einem Kleid eine gute Figur wichtig ist und dafür sorgt, dass alles am richtigen Platz sitzt 😉

Also, I put on my polka dotties tights by ITEM m6, especially with a dress like this it’s very important to show figure and to have everything remain in place 😉

Styling im Atelier von Juergen Christian HoerlHier probierte ich einen grandiosen Blazer von Juergen Christian Hoerl. Er ist einfach phänomenal geschnitten, wie man hier an den Ärmeln sehen kann.

Here you can see me trying a gorgeous blazer by Juergen Christian Hoerl. It’s got an amazing cut, as can be seen at the sleeves.

Styling im Atelier von Juergen Christian Hoerl

Styling im Atelier von Juergen Christian Hoerl

Tribal Ohrring / tribal earring: Paris;
Kleid / dress: Anastacia by s.Oliver;
Ring / ring: Paris – Rue des trois frères;
Tasche / bag: Longchamp;
Strumpfhose / tights: ITEM m6;
Schuhe / shoes: Marks & Spencer;

Yours, Al

Merken

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

12 Kommentare

  1. Lady in red, so schön, das Kleid steht dir einfach ausgezeichnet und die gepunktete Strumpfhose dazu lockert den ganzen Look noch einmal auf, ich würde sagen, das Weihnachtsoutfit wäre hiermit schonmal perfekt umgesetzt. Alles Liebe und gaaaanz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  2. Ein total spannender Beitrag, Danke dafür 🙂

    Liebe Grüße, Erik von http://www.ERIKSCHLZ.com

  3. Das Kleid, dass Du auf dem ersten Bild hältst ist wunder-, wunderschön! 🙂

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

  4. Tanjas Bunte Welt

    Traumhafte Outfit, wie immer
    Liebe Grüße

  5. Das rote Kleid steht dir ausgesprochen gut! 😉

    Liebe Grüße
    Borislava von ColourClub.at

Kommentar verfassen