SEXY LITTLE THINGS from VICTORIA’S SECRET!

SEXY LITTLE THINGS from VICTORIA’S SECRET!

Sexy little things – NOIR SCENTED BODY POWDER:

Ein elegantes und provokatives leicht glänzendes Körperpuder. Es duftet verführerisch nach Amber und Orchidee. Aprikosenöl pflegt die Haut zusätzlich.

Sexy little things – NOIR SCENTED BODY LOTION ist die dazu passende Bodylotion.

Leider gibt es in Europa nur wenige Victoria’s Secret Filialen. In München und Hamburg (Flughafen) wurden erst kürzlich Shops eröffnet und hoffen, dass der Erfolgskurs in Europa fortgesetzt wird.

Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Das klingt toll, das muss ich auch mal ausprobieren. Ich verwende schon länger das Parfum „Very Sexy Touch“ von Victoria Secret und ich liebe es! Es duftet blumig, ist aber leicht und nicht zu süß. 😉

    • Hallo liebe Rosa!
      Ja das kenne ich, habe es aber leider noch nie verwendet. Ich bin total von VS begeistert, egal ob es Lingerie ist oder Beauty. Schade, dass es in Wien noch keinen Shop gibt.
      Ich wünsche dir noch einen tollen Tag.

Kommentar verfassen