Schwarzes Spitzenkleid

Die Feiertage sind wie jedes Jahr von Festen, Feiern und somit auch Kleidung geprägt. Neben „Frohe Weihnachten“ wird wohl auch sehr häufig „Was ziehe ich nur wieder an?“ zu hören sein. Dabei kann es doch so einfach sein, wenn man nur ein bisschen kreativ ist und sich auch einmal traut, aus der Reihe zu tanzen. Ist das nicht auch der Sinn von Mode?

As usual the holidays are full of festivities, celebrations and, of course, clothes. Besides “Merry Christmas” there will surely be a lot of “What am I going to wear?” in the air. It can be so easy though, if you are just a little bit creative and if you have the guts to break ranks. Isn’t that what fashion is all about anyway?

Schwarzes Spitzenkleid

Ich habe mir für unsere Weihnachtsfeier im Chalet Moeller ein elegantes, aber doch bequemes Outfit augesucht.

For our Christmas party at Chalet Moeller I went for an elegant but comfortable outfit.

Schwarzes Spitzenkleid

Das Spitzenkleid von H&M kombiniert mit einer bedruckten Strumpfhose, schwarzen Heels und roten Akzenten.

The lovely lace-dress by H&M combined with a printed pair of tights, black heels and accentuated with some red details.

Schwarzes Spitzenkleid

Schwarzes Spitzenkleid

Schwarzes Spitzenkleid

Die dicke Strumpfhose mit Paris-Print schützt vor Gänsehaut und Blasen 😉

The thick tights with Paris-print protect from goosebumps and blisters 😉

Schwarzes Spitzenkleid

Schwarzes Spitzenkleid

Schwarzes Spitzenkleid

Schwarzes Spitzenkleid

Haarschmuck / hair decoration: H&M;
Kleid / dress: H&M;
Armband / bracelet: Grain de Malice;
Strumpfhose / tights: Geschenk;
Schuhe / shoes: Marks & Spencer;

Location: Sacré Coeur Pressbaum, Niederösterreich;

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

37 Kommentare

  1. Wow, so ein schönes Kleid. Vor allem gefällt es mir, weil es langärmlig ist. Ich habe heute auch einen Post geschrieben, wie man ein schwarzes Spitzenkleid kombinieren kann. Vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen.

    Liebe Grüße
    Sandra
    http://purelysandy.com/

  2. Pingback:Eure Lieblingsbeiträge |

  3. danke süße für deine tollen Worte
    hat mir echt den Tag versüßt
    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

  4. Tanjas Bunte Welt

    Hallo Alnis,
    ein sehr feminines Kleid das man aber auch rockig aufpeppen kann. Die Motiv-Strumpfhose finde ich Klasse
    Liebe Grüße

  5. Das Kleid ist wirklich super hübsch!! Und du natürlich auch 🙂

    Liebste Grüße
    Aline von Fashionzauber

  6. Tolles Outfit! 🙂 Klassisch und elegant! Ich mag es ebenfalls total gerne, für bestimmte Anlässe kreativ zu werden. Aber allgemein sollte man meiner Meinung nach sich mehr Zeit nehmen, um mit der Mode im Alltag zu spielen – dafür ist sie da! 🙂

    Liebe Grüße, Andrea von The Luster Edition

  7. Das Kleid finde ich super – jedoch ist die Strumpfhose in der Kombi für meinen Geschmack etwas too much, an sich aber ein tolles Teil 🙂

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  8. Tolles Outfit. Sieht wirklich super schön aus. Ich finde die Strumpfhose super süß und das Kleid ist sehr hübsch.

    Wer möchte kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Er ist ganz neu und ich freue mich über jeden Besucher/Leser.
    http://www.themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

  9. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich liebe dein Kleid und würde es sofort anziehe.
    Küsschen Nicole

  10. Das Kleid sieht toll aus 🙂

    Liebste Grüße ♥ Mai
    http://www.sparkleandsand.com

  11. Sehr schöner Look. Das Kleid steht dir wirklich gut. 🙂
    Liebe Grüße, Jessy

  12. Sehr gut, wirklich klasse <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  13. umwerfend schön
    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amsterdam, Bangkok…

  14. Oh wooow. Das Kleid sieht mega aus. Wunderschön!

    Liebste Grüße
    Valentina | DAILY SUIT

  15. Du hast auf jeden Fall die Kleidungsfrage bestens beantwortet. Das sieht sehr hübsch und festlich aus.

    Viele liebe Grüße
    Sabine

  16. Sehr hübsch und elegant. Ich würde mal sagen: Das sieht spitze aus! 🙂

    LG Sabine

Kommentar verfassen