Roses de CHLOÉ!

image

Da ich seit Jahren ein großer Fan von CHLOÉ Parfumes bin, musste ich mir unbedingt auch dieses kaufen. Gesagt getan.
Also eigentlich ist es kein Parfume sondern ein Eau de Toilette.
Ein entzückendes Fläschchen mit einer kleinen rosa Schleife in einem hübschen Karton verpackt erwartete mich. Ich liebe diese kleinen Details.
Sofort probierte ich es aus. Eine Frische umspielte mich und ein dezenter Duft aus Bergamotte, Damaszener Rosen-Essenz und Magnolie konnte ich wahr nehmen. Kurzum, es riecht fantastisch.

Da dies aber nur ein Eau de Toilette ist, hält der tolle Duft leider nicht sehr lange an.

Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Die Chloé Düfte sind so toll, besonders die leichten Frühlingsdüfte. Die sind frisch und nicht zu schwer 😉

Kommentar verfassen