ROSEN, ROSEN überall……

Wie Ihr sicher schon bemerkt habt, liebe ich Blumen über alles, besonders Rosen in den Farben Rosa, Violett und Champagne, aber auch Gelb, Rot und Orange verzaubern mich immer wieder.

image

Jedes freie Gefäß, egal ob Vase, Glas oder alte Zuckerdose – alles wird mit den herrlich duftenden Blumen gefüllt.

image

Im Sommer kaufe ich meine Rosen bei einer Rosenzüchterin – ja Ihr habt richtig gehört! – diese gibt es wirklich und das noch dazu ganz in meiner Nähe.

Ich kann euch sagen, ein Paradies für Liebhaber dieser wunderbaren Blume. Traumhafte Rosen in Hülle und Fülle!

Es gibt sie gefüllt, schlicht und in ganz außergewöhnlichen Farben. Alte Sorten, aber auch Raritäten werden hier gezüchtet.

Jeden Freitag besuche ich meine Rosenzüchterin, die übrigens schon über 70 Jahre (!) ist. Oft werden es bis zu vier Sträuße und ich kann Euch sagen, bei dem Angebot fällt mir die Auswahl oft sehr schwer.

Besonders schwierig wird es dann zu Hause, wenn es darum geht, all meine Schätze in passenden Behältnissen unter zu bringen.

Sie erfüllen mein Heim mit wohltuendem Duft und bleiben bis zu einer Woche frisch.

Auf meinem Schreibtisch, im Bad und im Wohnzimmer – überall sind sie ein Hingucker.

image

Ich verwende sie auch sehr gerne als Aufwertung beim Shooten oder zur Präsentation.

Mit Rosen wird jedes Foto zum Glanzpunkt.

Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Kommentare

  1. Pingback:Ein bisschen Frühling im Winter | Alnis fescher Blog

  2. Ich mag Blumen auch sehr gerne, am liebsten Tulpen in allen möglichen Farben. Mit schönen Blumen daheim fühlt man sich gleich viel wohler 😉

Kommentar verfassen