Romantische Locken-Hochsteckfrisur

Bei meinem letzten Ballbesuch (ist leider schon ein Weilchen her…) habe ich spontan eine Frisur kreiert. Ich war von dem Ergebnis so begeistert, dass ich die Anleitung zum Nachstylen mit Euch teilen möchte:

Zuerst die gesamten Haare mit einem Lockenstab bearbeiten, danach wild verwuscheln und mit Haarspray fixieren.

Jetzt einfach die gesamten Haare locker im Nacken als Knoten zusammenhalten – als würde man einen Dutt machen – und mit ein paar Haarspangen befestigen. Eventuell noch ein paar Strähnchen rausziehen und einfach locker hängen lassen.

Romantische Locken-Hochsteckfrisur

Zum Abschluss das Ganze noch mit ein paar Blumen aufpeppen, mit Haarspray fixieren und fertig ist die vielseitige Frisur, die sowohl auf Bällen, Sommerpartys und Hochzeiten gut ankommt!

Romantische Locken-Hochsteckfrisur

Romantische Locken-Hochsteckfrisur

Al

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Kommentare

  1. Das muss ich für die nächste Feier auf jeden Fall auch so tragen. Sieht wirklich professionell aus und mit Blume oder Haarbrosche wird die Frisur erst recht zum Hingucker. Besonders gut gefällt mir, dass es so schnell geht, denn oftmals habe ich mir für Feiern so komplizierte Hochsteckfrisuren ausgesucht, dass ich völlig gestresst war, wenn es nicht so geklappt hat, wie ich es mir vorgestellt habe.

  2. très chic <3

Kommentar verfassen