Red Dress dreaming in Paris

Wie Ihr vielleicht noch aus meinem Beitrag Staring at the sun wisst, bin ich ein großer Fan von Anastacia und ihrer ehemaligen Modelinie Anastacia by s.Oliver. Damals gab es ein traumhaftes Kleid, das sie auch selbst bei einem Fotoshooting trug. Nur leider war es mir zu teuer. Bis heute habe ich diesem Stück nachgeweint. Ein kleiner Trost war mein Shirt mit dem gleichen Schnitt, das Ihr aus meinem Beitrag Vintage love kennt. Durch Zufall entdeckte ich noch eines auf ebay und war überglücklich als ich es endlich bekam!

As you may remember from my post Staring at the sun, I’m a huge fan of Anastacia and her former fashion line Anastacia by s.Oliver. Back then, there was this beautiful dress which she herself wore to a photoshoot. Unfortunately at the time it was much too expensive for me. I have shed many tears over this dress ever since then. A small consolation was my shirt with the same cut which you may remember from my post Vintage love. By coincidence I found one of these dresses on eBay and now it finally arrived!

Red Dress dreaming in Paris

Red Dress dreaming in Paris

Kurz vor unserer Reise nach Paris hielt ich es endlich in Händen und es war absolut klar, dass ich dieses geniale Teil mit in meine Lieblingsstadt nehmen muss!

Just before we left for Paris I finally received this dress and I knew right away that it had to come with me to my favorite city.

Red Dress dreaming in Paris

Red Dress dreaming in Paris

Red Dress dreaming in Paris

Red Dress dreaming in Paris

Red Dress dreaming in Paris

Red Dress dreaming in Paris

Heuer ging es für mich das erste Mal ab auf den Eiffelturm und wir gönnten uns ein Mittagessen im Restaurant 58 Tour Eiffel Paris. Das Essen war natürlich etwas überteuert aber ein einmaliges Erlebnis war es auf jeden Fall.

This year I made it up to the Eiffel tower for the first time; we enjoyed a lovely lunch up there at the restaurant 58 Tour Eiffel Paris. The food was slightly overpriced of course; still it was quite worth the experience.

Red Dress dreaming in Paris

Red Dress dreaming in Paris

Red Dress dreaming in Paris

Kleid / Dress: Anastacia by s.Oliver;
Ring: Paris – Rue des trois frères;
Armand / bracelet: Pilgrim;
Schuhe / shoes: H&M;

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

18 Kommentare

  1. Bonjour Paris! Perfect look! Stunning!

    http://www.eccoonlinestore.com/

  2. Das Kleid ist wie für dich gemacht! Steht dir ausgesprochen gut! Paris, Paris 🙂
    Die Bilder erzählen eine tolle Geschichte!
    Alles Liebe
    Borislava von http://www.colourclub.at

  3. Ein wunderschönes Kleid! Die Farbe läßt Dich strahlen.
    Lieben Gruß
    Sabine

  4. Oh wow, was für ein schönes Kleid! Und das sind wirklich ganz ganz tolle Bilder von dir!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

  5. Tolle Fotos, das Kleid steht dir echt toll! 🙂

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  6. Das Kleid ist wirklich zauberhaft. Und so eine tolle Kulisse. Ich kann verstehen, dass du es unbedingt haben wolltest.

    LG Sabine – Bling Bling Over 50

  7. Manchmal macht es wirklich Sinn, auf bestimmte Lieblingsstücke warten zu müssen. Damals wäre wahrscheinlich noch nicht der richtige Zeitpunkt gewesen.
    Perfektes Timing, es steht dir wirklich besonders gut, das rot passt super zu dir.
    Anastacia würde das sicher gefallen 😉

  8. Traumhaft Schönes Kleid an einer schönen Frau in Paris! What else??? 🙂
    LG Claudia
    http://www.claudias-welt.com

  9. Tanjas Bunte Welt

    Was echt, das steht dir echt Klasse.

  10. Tanjas Bunte Welt

    Wow ein wunderschönes Kleid und auch irgendwie sexy, so enganliegend. Perfekter Begleiter in die Stadt der Liebe 😉 steht dir wirklich sehr gut
    lg Tanja

Kommentar verfassen