Red 50s dress

Ich bin momentan total im Vintage Fieber! Da musste ich auf unserem letzten Berlin-Trip natürlich zuschlagen. Rot, Vintage und ein phänomenaler, außergewöhnlicher Schnitt – ich war im Himmel!

Lately I’m completely crazy about vintage stuff! So, when we were in Berlin, I found myself quite a few nice pieces in a second hand store! Red, vintage and a phenomenal, peculiar cut – it must have fallen straight out of heaven!

Red 50s dress

Das Kleid ist von der japanischen Designerin Hanae Mori.

The dress was made by Japanese designer Hanae Mori.

Red 50s dress

Red 50s dress

Red 50s dress

Red 50s dress

Red 50s dress

Red 50s dress

Red 50s dress

Red 50s dress

Red 50s dress

Kleid / dress: Vintage – Hanae Mori;

Armband / bracelet: Damarys Galeano – siehe auch / see: Vintage Armband von Damarys Galeano;

Schuhe / shoes: Bershka – siehe auch / see The red light keeps shining!;

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

23 Kommentare

  1. Pingback:Autumn Vintage Flowers | Alnis fescher Blog

  2. Pingback:Summer: Favourite looks | Alnis fescher Blog

  3. Tolles Kleid, mal was anderes! Ich liebe die Farbe 🙂

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir auf dem Blog, schau doch gerne wieder vorbei!

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

  4. that dress suits you well!

    check out my blog + follow back?

    xo,
    Jess | wildvagabondss.blogspot.com

  5. Da Kleid steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Dorothea
    http://www.justambitious.com/

  6. Wow! Rot steht dir echt gut. 🙂

  7. Das Kleid gefällt mir sehr gut und passt perfekt zu dir!
    Liebe Grüße aus Wien
    Borislava von http://www.colourclub.at

    Auf ColourClub läuft zur Zeit ein Gewinnspiel: zwei Paar Sonnenbrillen sind zu gewinnen!

  8. Wow, eine mutige Farbe! Damit fällst du garantiert auf.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  9. Rot..der Wahnsinn…und die Schuhe..ein Traum..
    Leider bin ich von Natur aus schon 1.80 hoch..und greife daher meist zu etwas niedrigeren Schuhen,um nicht alle Welt zu überragen…aber schwärmen tu ich natürlich für High Heels..und manchmal erliege ich dem Wunsch danach und lass Welt..Welt sein…
    Sieht toll aus..!!
    Hab einen wunderschönen Tag..
    Viele Grüße…Andrea

    • Herzlichen Dank 🙂
      Recht hast Du, ich denke auch, dass die Größe irrelevant ist. Wenn Du High Heels tragen möchtest, dann nur zu!
      LG Alnis

    • Also ich meinte mit toll aussehen natürlich dich..
      Den Satz so weit unten könnte man ja auch missverstehen…
      Ich war so begeistert von dem Kleid und den Schuhen,da hat’s beim Schreiben einfach ausgesetzt…
      Wollt ich nur klarstellen 🙂 🙂
      Grüssle…Andrea……nochmal 🙂

  10. Love it, so nice! Bisous from France, *-* Sand. *-*

    http://www.taimemode-fashionblog.com

  11. Was für ein schönes Kleid, es kleidet dich perfekt, du kannst Rot so gut tragen.
    Super schaust du aus.
    Liebe Grüße
    Gaby
    http://www.stylishsalat.com

Kommentar verfassen