Prosit 2016

Ihr Lieben, das Jahr neigt sich wieder einmal dem Ende und unser letzter Beitrag im Jahr 2015 geht online. Es war für uns ein überaus erfolgreiches Jahr – in vielerlei Hinsicht – sowohl privat als auch beruflich. Besonders für Al war es ein wunderschönes Jahr und das freut mich (Ni) besonders!

Well here we are, the year is coming to an end and our last post for 2015 is online. It was a really successful year for us – in so many ways – in private as well as in business. Especially for Al it was a very amazing year and that makes me (Ni) very happy.

Prosit 2016

Vielen lieben Dank an Euch für die vielen positiven Kommentare und Anregungen. Unser Blog ist uns sehr wichtig und es gibt keinen Tag, an dem wir es bisher bereut haben. Natürlich gibt es manchmal Situationen, in denen ich mich nicht so wohl fühle, besonders das Bearbeiten der Fotos hat so seine Tücken, aber ich denke das ist Sache des Alters und manchmal bringe ich Al damit auch hübsch zur Verzweiflung. Nach kurzer Zeit beruhige ich mich dann wieder und voll motiviert wird wieder gearbeitet. Al ist sehr kritisch und genau, ich bin hingegen wieder eher der „Na es wird schon irgendwie gehen“-Typ. Nein, das geht bei Al gar nicht und das ist auch gut so, denn es soll ja auch alles ordentlich und richtig sein.

Thank you very much for all your lovley positive comments and for your support. We love our blog and we do not regret anything we’ve done so far. Of course there are some situations which make me feel a little uncomfortable, especially editing photographs does not come easy for me, but then again maybe that’s got something to do with my age and sometimes I can even bring Al to desperation with it. But after a little while I usually settle down again and I continue to work fully motivated. Al is a very critical and exact whereas I am more of an “It’ll work somehow”-type of person. No, but that won’t be accepted by Al and that’s a good thing, because we want everything to be tidy and correct.

Prosit 2016

So, nun genug getratscht, mit diesen Fotos wollen wir Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und würden uns sehr freuen, Euch auch 2016 auf Alnis fescher Blog wieder anzutreffen.

Right, enough chitchat, with these pictures we’d like to wish you a Happy New Year and we’d love to see you again here at Alnis in 2016.

Prosit 2016

Prosit 2016

Prosit 2016

Prosit 2016

Prosit 2016

Al – All I want for christmas is lace:

Ohrringe & Kleid / earrings & dress: Forever21;
Jacke / jacket: Primark;
Schuhe / shoes: s.Oliver;
Haarspangen / barrettes: Preppy Royalty Couture;

Ni – Marlene Dietrich Style:

Bluse & Hose / blouse & pants: Zara;
Smoking Blazer / tuxedo jacket: Mango;
Fliege / bow tie: Vintage;

Location: Burg Neulengbach, Niederösterreich;

Merken

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

15 Kommentare

  1. Pingback:Eure Lieblingsbeiträge |

  2. Für euch beide auch von mir alles liebe und weiterhin viel viel Glück und Erfolg!
    Alles Gute für das Neue Jahr!
    LG Claudia

  3. Ich lese eure Beiträge immer sehr gerne, sie sind inspirierend, informativ und abwechslungsreich. Auch die Fotos sind ganz toll. Ich wünsche euch ein besonders erfolgreiches Jahr 2016 und weiterhin viel Spaß beim Verfassen eurer Beiträge!
    Ganz liebe Grüße Barbara

  4. Wünsche euch beiden ein wunderbares Jahr 2016. Euer Blog ist klasse und schön abwechslungsreich und authentisch. Liebe Grüße Tina

  5. 🙂 Es ist immer wieder schön von Euch zu lesen! Ihr scheint bei Eurer Blogger-Kooperation richtig viel Spaß zu haben. Das kommt rüber.
    Euch auch alles Liebe und Gute für 2016 und ich freue mich auf ein Kennenlernen.
    Liebe Grüße 🙂

  6. Ach habt ihr das aber schön gemacht so tolle Fotos, ich lese so gerne bei euch und freu mich schon auf das gemeinsame Jahr 2016.
    Nun wünsche ich euch einen ganz besonderen Jahreswechsel und für das neue Jahr nur das Beste und alles was ihr euch wünscht.
    Alles LIebe
    Gaby
    http://www.stylishsalat.com

    • Liebe Gaby, auch wir lesen sehr gerne deinen Blog, tolle Outfits zeigst du uns immer! Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freuen uns schon auf 2016 und einen regen Austausch!
      Ganz liebe Grüße an dich
      Alnis

  7. Wirlich wunderschönes Kleid. Erinnert ein bisschen an die 50s. <3 Komm gut ins neue Jahr!

  8. Tanjas Bunte Welt

    Liebe Alnis,
    traumhaft das Kleid. Ich wünsche dir und deinen Liebsten einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen