Präsentation der „Blue Motion Collection“ von HOFER

Am Donnerstag, den 12. Februar, waren wir zur Präsentation der Blue Motion Collection von Hofer* eingeladen.

Im gemütlichen Wohnzimmer der Wohnfee in der Gussenbauergasse in Wien wurden wir von einem freundlichen Team mit Sekt und allerlei Köstlichkeiten empfangen.

1-IMG_9391

Eine überaus freundliche und kompetente Visagistin nahm sich sofort Zeit für Al und verwandelte sie in kürzerster Zeit in ein perfekt gestyltes Model.

Der Fotograf war auch gleich zur Stelle und machte ein paar tolle Fotos von Al.

1-IMG-20150212-WA0002

1-img-20150212-wa0001

Unter dem Namen Blue Motion Collection führt Hofer eine Modekollektion für Damen. Sehr gute Qualität zu günstigen Preisen – maximal € 19,99 werden die Teile kosten.

Die Kleidungsstücke sind gut untereinander kombinierbar und werden von Größe 34 bis 46 erhältlich sein.

Die Kollektion beinhaltet vor allem Basics – also Hosen, Shirts, Westen, Pullis, Kleider, Röcke, Jacken, Blazer, Schals, Tücher und Schuhe.

1-IMG_9390

1-IMG_9385

1-IMG_9388

1-IMG_9387

Al schnappte sich ein tolles blaues T-Shirt, einen coolen Rock und ein paar lässige blau-graue Boots.

1-9K8A0872

1-9K8A0870

1-9K8A0869

1-9K8A0866

Wie gefällt Euch Al in dem lässigen Outfit?

So coole Klamotten könnt Ihr ab Donnerstag, den 26. Februar 2015, auch tragen, denn da kann die Blue Motion Collection in allen Hofer Filialen gekauft werden.

Al trägt einen wunderschönen Nagellack aus der Lancôme Frühlingskollektion 2015 – mehr dazu findet Ihr unter Frühling bei Lancôme Paris.

Foto Credit: Alnis fescher Blog & Hofer

*Produkte wurden uns zur Verfügung gestellt. In freundlicher Zusammenarbeit mit Hofer.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

14 Kommentare

  1. Pingback:Navy love |

  2. Pingback:Eure Lieblingsbeiträge |

  3. schönes Shirt und der Preis überzeugt 😉
    lg
    Birgit
    http://mode-im-kopf.blogspot.co.at/

  4. Meine Favourites sind der gestreifte Rock und die Metallic-Gürtel. Wirklich eine schöne Kombi!
    Liebe Grüße! Anna
    https://aladorablelife.wordpress.com

  5. Du hast dir ein echt tolles Outfit ausgesucht, das sieht super aus! 🙂

    Alles Liebe,
    Aly

  6. Hey!

    Schön dich ganz kurz beim Event getroffen zu haben. Kannte dich gar nicht, hab dich und deinen Blog jetzt erst mal googeln müssen. 🙂 Aber du kamst so sympathisch rüber und dein Outfit hat mir so gut gefallen, dass ich vorbeischauen musste.

    Hätte auch eine Frage: Kann ich das 3. Bild von dir (also wo du drauf bist und so süß lachst) auf meinen Blog posten? Wird natürlich auch verlinkt. 🙂 Will nur zeigen wer noch alles dort war und auch dein Hofer.Outfit herzeigen, weil es echt super aussieht.

    Lieben Gruß,
    Carmen // http://www.chamy.at

    • Liebe Carmen,

      Es war total nett, Dich kennen zu lernen! Herzlichen Dank für Deinen süßen Kommentar – ich freue mich sehr 🙂

      Natürlich kannst Du mein Bild posten – ich bin schon auf Deinen Beitrag gespannt!

      Ganz liebe Grüße
      Alnis

  7. Das Shirt gefällt mir sehr gut, auch die Kombi finde ich ok. Du siehst toll aus mit den Locken und dem Make Up 😉

Kommentar verfassen