Prada meets Paris

Prada meets Paris

Da fällt mir ein, ich habe Euch noch gar nicht meinen neuen Mantel von COS gezeigt! Also schnell mal mein heißgeliebtes Strickkleid von H&M übergezogen, das entzückende Tuch von Promod (Boutique française) umgebunden, die Prada Heels aus den Schuhschrank geholt, die passende Tasche geschnappt und los ging es!

I just remembered that I haven’t shown you my new coat by COS yet! So I quickly put on my beloved knitted Dress by H&M, grabbed the scarf by Promod (Boutique française), got my Prada heels out of the closet and with the propper purse we were off!

Prada meets Paris

Prada meets Paris

Prada meets Paris

Prada meets Paris

Prada meets Paris

Prada meets Paris

Sonnenbrille / sunglasses: Marc Jacobs;
Tuch / scarf: Promod;
Strickkleid / knitted dress: H&M;
Mantel / coat: COS;
Tasche / bag: Prada;
Strumpfhose / tights: ITEM m6;
Heels / heels: Prada;

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

17 Kommentare

  1. Pingback:Trendfarbe 2016: Pantone rose quartz |

  2. Das Outfit gefällt mir sehr gut und die Tasche ist ja ein absoluter Traum!!!

    L. G.
    Sabine ~ Style Up Petite

    http://www.styleuppetite.bogspot.de

  3. Das ist wirklich ein elegantes Winteroutfit!
    Aber, egal was Du anhast, peppen gute stylische Schuhe und Taschen das ganze Outfit auf! 🙂
    LG Claudia

    http://www.claudias-welt.com

  4. Hee du!
    Das Tuch ist wirklich toll. Sehr chic!
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  5. Sehr elegant. Schicker Mantel.

    LG Sabine

  6. So ein hübsches aber auch schön gemütliches Outfit! I like!
    http://www.thefashionfraction.com

  7. Tolle Pradaschuhe. Ich wünschte ich könnte in solchen Heels laufen 🙂
    Tolles Outfit. Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

  8. 🙂 Schöne Kombi, steht Dir sehr gut!
    Das Kleid stelle ich mir super angenehm vor…weshalb es wohl auch Dein Liebling ist 😉
    Schöne Weihnachten noch und liebe Grüße 🙂

  9. Du siehst sehr gut aus. Tolles Styling.

Kommentar verfassen