Poncho und Kaschmir

Bei diesem tollen Wetter mussten wir nicht lange nach einer schönen Location suchen, raus aus dem Haus und schon wurden diese Fotos von meinem Schatz geknipst. Mein Mann unterstützt mich wo er nur kann, auch die neue Kamera hat er für uns gekauft, darüber bin ich natürlich sehr happy.

With this beautiful weather we did not need to look very long for a nice location, we just went outside and my husband started to take pictures. He really helps us out a lot, he even bought this new camera more or less just for us, I’m really happy about that.

Poncho und Kaschmir

Die schönen warmen Herbsttage könnten für mich immer so bleiben, den kalten Winter brauche ich nicht wirklich, mal sehen wie lange wir noch diese unglaublich hohen Temperaturen haben. Wir nutzen die schönen Tage sehr gerne für lange Spaziergänge und Wanderungen. Für uns eine willkommene Abwechslung.

I love those nice warm autumn days, don’t really care for the cold winter – we’ll see how long it will take for that to arrive. We like to use those lovely days for extended walks or hiking, which is really relaxing for us.

Poncho und Kaschmir

Da es bei der Witterung nicht einfach ist, das richtige Outfit zu finden, trage ich gerne den Lagenlook, so kann man sich ganz gut an die Temperaturen anpassen. Longbluse, Pullover und Poncho – einfach perfekt!

Since it’s not quite easy to find the right outfit for this season I like to wear a layered look, which makes it easy to protect yourself from those cold temperatures. Long blouse, sweatshirt and poncho – just perfect!

Herbstimpressionen

Poncho und Kaschmir

Poncho und Kaschmir

Poncho und Kaschmir

Meine Metropolis Mini bag von Furla ist derzeit mein ständiger Begleiter, so habe ich immer die Hände frei, was natürlich beim Shoppen äußerst praktisch ist.

Always by my side, the Metropolis Mini bag by Furla, with it my hands are free at all times, which is great for shopping.

Poncho und Kaschmir

Poncho und Kaschmir

Die Schuhe von & other Stories werden von mir auch sehr gerne getragen – sie sehen unglaublich toll aus und machen einfach was her.

The shoes are from & Other Stories and I love those as well – they just have that little something about them.

Meine Herbstfavoriten

Poncho und Kaschmir

Sonnenbrille / sunglasses: AJ Morgan;
Poncho: Pieces;
Bluse & Kaschmirpullover / blouse & cashmere sweater: Zara;
Hose / trousers: Promod;
Tasche / bag: Metropolis von Furla;
Schuhe / shoes: & other Stories;

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

26 Kommentare

  1. Das ist wirklich das perfekte Outfit für so einen wunderbaren Herbsttag!
    Alles Liebe von Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  2. Wirklich ein schönes Outfit, deine Sonnenbrille mag ich total!

    Liebe Grüße Nicole
    http://www.kurvig-schoen.de

  3. You’re a beautiful woman, wow!
    Kisses from germany, Sophie♥

  4. Einfach ein Post ganz nach meinem Herzen!!! Poncho und Kaschmir mag ich eh, und die Tasche zusammen mit den Schuhen sind der Hit. Du siehst elegant und schick aus. Furla lässt mein Herz immer höher schlagen. Bei uns ist gerade nix mit Sonne…Liebe Grüße nach Wien von Sabina | Oceanblue Style

    • Vielen Dank für deinen netten Kommentar, bei uns scheint zwar die Sonne aber es ist bitter kalt, am Wochenende hat es etwas geschneit, war auch sehr schön! Ich bin ein großer Furla Fan, die Taschen sind zeitlos und elegant!
      Ganz liebe Grüße an dich
      Alnis

  5. Richtig tolle Fotos, bei so einem perfekten Wetter sind die natürlich gleich nochmal schöner 🙂
    Das Outfit gefällt mir auch mega gut, gerade der Poncho ist klasse <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

  6. 🙂 Tolle Kombi! Mit Schals kann man einfach irrsinnig viel machen.
    Deine Schuhe sind der absolute Wahnsinn! 😀
    Liebe Grüße 🙂

  7. Sieht toll aus! Ich mag diese kleine Tasche sehr 🙂

    Liebe Grüße <3

  8. Da draußen ist alles noch so grün bei Dir! Wir haben schon ein paar Schnee Flocken gehabt! 😉 Ich bin hoffnungslos in deine Schuhe und Tasche verliebt! Und jetzt auch in deinen schönen Poncho! 🙂
    Herzliche Grüße
    Claudia
    http://www.claudias-welt.com

    • Als wir die Fotos gemacht haben, war es noch etwas wärmer. Aber jetzt ist bei uns auch der Winter eingezogen, mit ein bisschen Schnee, der ist aber noch nicht liegen geblieben!
      Vielen lieben Dank für deine nette Worte!
      Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag
      Alnis

  9. Tolles Outfit, ich liebe deine Tasche! ♥♥♥

  10. Schöne Fotos ! Ich mach auch sehr gerne Herbstspaziergänge :))

  11. Super cute and comfy look. I really love the poncho. xx

  12. Tolles Outfit und du hast noch so schön Farbe im Gesicht.
    Bei uns ist es kühler geworden, erster Schnee.

    LG Mathilda <3

Kommentar verfassen