Pink Vintage Dress

Pink Vintage Dress

Wie Ihr vielleicht wisst, bin ich mittlerweile ein totaler Vintage-Narr. In Berlin fand ich dieses geniale Kleid – obwohl ich normalerweise kein Pink- bzw. Rosafreund bin (ja, auch so etwas gibt es).

As you might know by now, I’m a huge vintage fan. I found this beauty in Berlin – even though I usually avoid pink (yes, girls like that do exist).

Pink Vintage Dress

Deshalb war für mich klar, dass meine wunderschönen Vintageteile bei der heurigen MQ Vienna Fashion Week Ausgang haben.

So of course I decided that for this year’s MQ Vienna Fashion Week I would wear pieces of my beloved vintage collection.

Pink Vintage Dress

Pink Vintage Dress

Kombiniert habe ich das Kleid mit meiner braunen Vintage-Tasche und meinen neuen H&M-Boots.

I combined the dress with my brown vintage purse and my new H&M-Boots.

Pink Vintage Dress

Pink Vintage Dress

Pink Vintage Dress

Pink Vintage Dress

Kleid / dress: Vintage – Les Modes d’Avenir;
Tasche / bag: Vintage;
Uhr / watch: Fossil;
Schuhe / shoes: H&M;

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

34 Kommentare

  1. Pingback:Old but gold | Alnis fescher Blog

  2. Pingback:Autumn Vintage Flowers | Alnis fescher Blog

  3. Schick, schick! Und dadurch, dass die Farbe nicht grell sondern gedämpft rüberkommt, kombiniert mit braun…steht dir das sehr gut! Fesch! 😉
    Liebe Grüße von der Nixe

  4. Die Farbe von deinem Kleid ist ja ein Traum! Sehr schön! 🙂
    Viele Grüße
    Leonie

  5. Tanjas Bunte Welt

    Hallo Alnis,

    wow die Farbe ist ja mal genial und steht dir auch echt klasse. Mutig, denn das ist nicht 0815 😉 hätte mich wahrscheinlich nie getraut. Super
    lg Tanja

  6. Was für ein Kleid, Alnis !
    Und dazu noch mit diesen Schuhen kombiniert- wirklich traumhaft schön ! 🙂

    Ganz liebe Grüße, Vivi
    vanillaholica.com

  7. This dress is so cute! I just love how you paired it with those boots!

    http://www.theaisleofstyle.com/

  8. Ein wunderschönes Kleid! Und was für Farbe <3
    LG Marina
    http://fashiontipp.com

  9. Das Kleid finde ich ganz zauberhaft. Tolle Farbe.

    LG Sabine – Bling Bling Over 50

  10. Schönes Kleid, schöne Farbe : ) Du siehst toll aus!
    LaMelenaDeLeón

  11. Hee du!
    Ein süsses Outfit. Das Kleid ist ein richtiger Hingucker. Die Schuhe habe ich auch – sie sind echte Kombinationskünstler. Gerade im Herbst.
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  12. Traumhafte Farbe! Fuchsia? Da hätte ich an Deiner Stelle auch zugeschlagen!

    Lg, Annemarie

  13. Das Kleid sieht wahnsinnig toll aus! Die Farbe ist super!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

  14. Also ich finde die Tasche toll, aber auch das Kleid steht dir wunderbar.
    LG, Tina von http://www.tinainthemiddle.com

  15. Diese Farbe ist eine ..hallo,hier bin ich..Farbe 🙂 einfach super und das Kleid spricht für sich !
    Ich liebe Kleider,so dass ich sie manchmal sogar meinen geliebten Jeans vorziehe..
    Siehst wunderhübsch aus !
    Die Tasche wäre auch mein Fall…alles in allem ein Volltreffer 🙂
    Grüssle und einen tollen Start in die Woche..
    Andrea

  16. Das Kleid ist einfach toll und diese Farbe einfach klasse.
    Liebe Grüße Ela

  17. Du hast recht in dieses kleid verliebt zu sein. Wirklich ein Super schönes Kleid!
    Ich mag die Chelsea Boots auch voll gerne!Toll! Viel Spaß bei der Vienna Fashion Week! 😉 Bin gespannt auf Neuigkeiten!
    LG Claudia

Kommentar verfassen