Parisian Style: Rot als Eyecatcher

Ich liebe Paris, ich liebe die Farbe Rot als Eyecatcher und vor allem liebe ich den Parisian Style. Noch dazu direkt in Paris, was gibt es Schöneres?

I love Paris, I love the colour red as an eye-catcher and I especially love the Parisian style. And then all that in Paris, what else could I wish for?

Parisian Style: Rot als Eyecatcher

NAF NAF ist ja wirklich meine Schwachstelle. Bei jedem Paris-Besuch wähle ich ein besonderes Stück aus und das gönne ich mir dann auch, wie zum Beispiel meinen Spitzen-Jumpsuit, meinen Trenchcoat, oder, oder, oder… Hach, hier kann ich einfach nicht widerstehen.

NAF NAF is kind of a weakness of mine. Everytime I come to Paris I choose one special piece for myself, like my lace-jumpsuit, my trenchcoat, or, or, or … man, I just cannot resist.

Parisian Style: Rot als Eyecatcher

Vielleicht ist es Euch auf den ersten Bildern bereits aufgefallen. Auf diesen Schnappschüssen direkt aus Paris kommt ein besonderer Gast gut zur Geltung. Heißt mit uns herzlich Willkommen: Meine Augenringe!

You may have noticed something in the first couple of pictures. There’s a special guest in these shots from Paris. Let’s welcome, the dark circles around my eyes.

Parisian Style: Rot als Eyecatcher

Ja, ich bin in letzter Zeit sehr erschöpft, aber ich arbeite an mir und meinem Zeitplan.
Ja, es war früh.
Ja, die viele frische Luft (Hallo, Grottenmolch) auf Städtereisen macht mir zu schaffen 😉
Und ja, da bekomme ich dann eben Augenringe.

Yes, I am pretty exhausted latley, I’m working on myself and my schedule though.
Yes, it was early in the morning.
Yes, all that fresh air (hello, stay-at-home person) on city trips gets to me.
And yes, that makes those dark rings around my eyes appear.

Parisian Style: Rot als Eyecatcher

Ist doch nicht so schlimm, ich bin auch nur ein Mensch und deshalb mein Gesicht vollkommen zukleistern? Nicht mit mir!

It’s not that bad though, I’m human, you know, should I cover my entire face in make up? I will not!

Parisian Style: Rot als Eyecatcher

Aber nun zu dem eigentlichen Hauptthema dieses Blogposts: mein neuer roter Mantel von NAF NAF.

But let’s get to the main subject of this post, my new red coat by NAF NAF.

Parisian Style: Rot als Eyecatcher

Wie eingangs schon erwähnt, suche ich mir immer ein ganz besonderes Kleidungsstück aus. Diesmal war es der rote Mantel. Eigentlich auf der Suche nach einem Cape, entschied ich mich letztendlich aber für diesen roten Eyecatcher, da die Form eines Capes nicht wahnsinnig gut zu meiner Größe passt.

Like I said in the begining, I always find one special piece. This time it was this red coat. I had actually fancied a cape, however I went for this red eye-catcher instead in the end because the cape didn’t seem to go fit my size too well.

Parisian Style: Rot als Eyecatcher

Kombiniert habe ich den roten Mantel mit dem obligatorischen Ringelshirt und einer schwarzen Baskenmütze. Da es meistens etwas nieselte, war sie auch richtig praktisch.

I combined it with the obligatory striped shirt and a black beret. Since there was always a slight drizzle, wearing it was quite a handy .

Parisian Style: Rot als Eyecatcher

Meine Lieblingsjean von Levi’s durfte natürlich auch nicht fehlen und die Pumps von Marks&Spencer, die ich mir auf einer früheren Paris-Reise zugelegt habe, sowie der rote Lippenstift machen den Look zum perfekten Parisian Style.

And of course I could not go without my favourite jeans by Levi’s and the court shoes by Marks&Spencer, which I had bought on an earlier trip to Paris, as well as the red lipstick turned this look into the perfect Parisian Style.

Parisian Style: Rot als Eyecatcher Parisian Style: Rot als Eyecatcher

Baskenmütze / beret: Woolmark;
Mantel / coat: NAF NAF;
T-Shirt / shirt: Grain de Malice;
Handschuhe / gloves: Bijou Brigitte;
Jeans / jeans: Levi’s;
Schuhe / shoes: Marks&Spencer;

Yours, Al

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

8 Kommentare

  1. Tanjas Bunte Welt

    Toller Look und ach was, wo Augenringe, das ist höchstens ein kleiner Schatten vom Lichteinfall gg der Mantel war eine gute Idee und besser als ein Cape, wobei, wer weiß, mit dem Richtigen würde die Größe auch egal sein.
    Und rot steht dir definitiv besser als mir
    Liebe Grüße

  2. Richtig tolle Fotos. Der Mantel ist wirklich ein Hingucker. Naf Naf ist für Sarah auch immer ein Muss 🙂
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

  3. Wunderschön Dein Mantel und so zauberhafte Bilder von Dir 🙂

    Liebe Grüße Sabine

  4. Der Mantel ist einfach der Wahnsinn…die Farben, der Schnitt, alles passt! Bei deinen Fotos bin ich sprachlos, die sind unglaublich gut! Du siehst zauberhaft aus!
    LG
    Claudia

Kommentar verfassen