Paris – Tag 3

Leider sind wir schon an unserem letzten Tag in Paris angekommen, aber auch dieser war einfach nur traumhaft!

Gestartet wurde unsere Sightseeingtour am Place de la Bastille und dem Place de Vosges.

IMG_5777

Sonnenbrille: Bijou Brigitte; Kleid: Promod; Tasche: Longchamp; Schuhe: Graceland;

IMG_5780

Danach ging’s an der Seine entlang – vorbei am Hôtel de Ville – bis zum Louvre.

IMG_5677

Auf unserem Weg entdeckten wir auch das Louis Vuitton Haus.

IMG_5783

 

IMG_5782

Über den Place de la Concorde ging es zu unserem täglichen Zwischenstopp – der Champs-Elysées.

IMG_5671   IMG_5676

Es waren wunderschöne, sonnige Tage in Paris und wir kommen bestimmt bald wieder 😉 Au revoir!

Alni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Oh, die rosa-lia-nude Tasche ist schön! Welche Marke ist das?

Kommentar verfassen