Outfit: Volant-Bluse – Pastell im Winter

Outfit: Volant-Bluse - Pastell im Winter

Irgendwie ist mir derzeit nach hellen, gute Laune Farben. Ob es an dem trüben Wetter liegt oder einfach an meiner Stimmung, kann ich nicht genau sagen. In meinem momentanen Gemütszustand beanspruche ich Pastell Farben. Ein sanftes Rosa oder Beige machen graue Tage etwas freundlicher. Ich trage gerne gedeckte Farben wie Schwarz und Blau, gegenwärtig brauche ich aber freundliche Nuancen. Sanfte Töne gefallen mir im Winter genau so gut wie im Sommer, warum auch nicht. Auch Weiß gefällt mir in dieser Jahreszeit sehr gut!

Somehow, I’m into bright, happy colours at the moment. I’m not sure if it’s because of the dreary weather or just a mood thing. In this current state I really prefer pastel colours. A discreet pink or fawn make the grey winter days a little bit more friendly. I usually like powerful hues like black and blue, this type of weather calls for something more friendly though. Doesn’t matter whether it’s winter or summer, I like discreet colours in either season, why not? I can also see myself wearing white.

Outfit: Volant-Bluse - Pastell im Winter

Outfit: Volant-Bluse - Pastell im Winter

Deshalb gibt es heute einen Outfit-Post mit einer Volant-Bluse, die ich mit einer hellen Hose kombiniere. Nachdem mich aber an diesem Tag der Wettergott erhört hat und es frühlingshaft warm war, habe ich mich für eine kuschelige Longweste entschieden, dazu trage ich ein Baumwolltuch in sanftem Rosé.

That’s why today I have a flounce blouse combined with a brightly coloured pair of trousers for you. But since on this day the weather was really unusual and it was nice and warm I added just a cuddly longsweater and a rosé cotton scarf.

Outfit: Volant-Bluse - Pastell im Winter

Outfit: Volant-Bluse - Pastell im Winter

Outfit: Volant-Bluse - Pastell im Winter

Meine neuen Boots gefallen mir derzeit so gut, dass ich sie fast ununterbrochen trage, klar bei dem Wetter und den Temperaturen sind sie der perfekte Begleiter.

I really like my new boots at the moment, I wear them almost all the time. Of course with this weather and these temperatures they are the perfect companion.

Outfit: Volant-Bluse - Pastell im Winter

Outfit: Volant-Bluse - Pastell im Winter

Die warme Wollmütze und meine neuen Lieblings-Fäustlinge ergänzen das Outfit. Ich mochte Fäustlinge eigentlich gar nicht, sie erinnern mich ein wenig an den Kindergarten, da musste ich sie immer tragen und sie waren an einem Band befestigt, sodass ich sie nicht verlieren konnte.

I also grabbed my woll hat and my favourite pair of gloves to complete the outfit. At first I didn’t like the gloves, they reminded me of kindergarten, I always had to wear a pair which was attached by a rope so I could not lose them.

Outfit: Volant-Bluse - Pastell im Winter

Outfit: Volant-Bluse - Pastell im Winter

Heute ist es nur ein kurzer Outfit-Post geworden. Ich hoffe, die sonnigen Bilder gefallen Euch und der Frühling lässt nicht mehr lange auf sich warten!

This is only a short one today. I hope you enjoy the pictures we made and that spring won’t take too long to arrive!

Outfit: Volant-Bluse - Pastell im Winter

Mütze / cap: Naglergasse, 1010 Wien;
Sonnenbrille / sunglasses: Sassyclassy;
Tuch / scarf: Zara;
Bluse / blouse: H&M;
Fäustlinge / mittens: Mariahilfer Straße;
Longweste / west: Zara;
Hose / pants: Ralph Lauren;
Stiefel / boots: Tamaris;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

14 Kommentare

  1. Einfach nur wow liebe Alnis. Das würde ich gern alles genau in diesem Farben so tragen. Mag ich ja eh gern! Du hast das wunderschön kombinert. Die Volants sind ein eigener Hingucker. Und dann noch soviel Schnee 😉 LG Sabina

  2. Ein tolles Outfit und wunderschöne Fotos. Sogar extra in den Schnee gekniet hast du dich. 😉

    Die Pastellfarben sind auf jeden Fall eine richtige Augenweide und locken vielleicht den Frühling hervor. Schön wär’s.

    Lieben Gruß
    Sabine

    • Alnis fescher Blog

      Danke sehr! Ich wollte unbedingt ein Foto knieend im Schnee, nur hat mein Mister so lange gebraucht, bis er den Auslöser der Kamera gedrückt hat, dass meine Hose super nass war und ich richtig fror!
      Liebe Grüße
      Alnis

  3. Ich habe gerade euren Blog gefunden..finde ich großartig,gefällt mir sehr.
    Natürlich freue ich mich auch das du(ihr) österreichische Blogger seid.
    Es gibt ja doch noch nicht so viele Blogger in Österreich.
    L.G.Edith.

    • Alnis fescher Blog

      Vielen lieben Dank! Ja leider sind wir hier in Österreich noch in der Minderheit, in Deutschland sind es weitaus mehr!
      Liebe Grüße und einen schönen Abend
      Alnis

  4. Was für ein tolles Outfit – ganz und gar mein Fall! Bezaubernd sind diese Pastell-Töne auch im Winter – definitiv. Bin absoluter Fan davon. Bist Du auch so ein Sonnenbrillen-Liebhaber wie ich :-)? – Ich habe für nächste Woche auch Rose auf meiner Blog-Liste. Liebe Grüße aus München – Martina – http://www.lady50plus.de

    • Alnis fescher Blog

      Danke sehr, für deinen lieben Kommentar auf unserem Blog! Ich liebe Sonnenbrillen, davon kann ich nicht genug bekommen!
      Gerne besuchen wir deinen Blog, der uns sehr gut gefällt!
      Liebe Grüße an dich
      Alnis

  5. Das sieht gar nicht nach trübem Wetter aus. Einfach herrlich die Bilder und ein tolles Outfit 🙂

    Liebe Grüße Sabine

  6. Du stiehlst ja der Sonne glatt die Show gg Wunderbare Kombi und die Fäustlinge sind ja mega
    Liebe Grüße

  7. Wunderschönes Outfit! Die Farben passen dir so gut. Ein Traum!!!
    Ich bin auch dafür mehr helle Farben im Winter zu tragen. Es tut so gut 🙂
    LG Natascha

    • Alnis fescher Blog

      Ja, ich glaube, du hast mich dazu ein wenig inspiriert! Ich habe ein Bild von deinem Pastell-Outfit auf Instagram gesehen, hat mir sehr gut gefallen!
      Liebe Grüße
      Alnis

Kommentar verfassen