Outfit: Longbluse, Jeans und Kelly Bag Style

Outfit: Longbluse, Jeans und Kelly Bag Style

Leider schwanken die Temperaturen immer noch. Einmal ist es drückend schwül und dann wieder richtig kalt, dazu kommt noch heftiger Wind. Besonders am Morgen ist es nicht einfach für mich, das passende Outfit zu finden. Deshalb trage ich Kleidungsstücke, die sowohl für kühle, als auch wärmere Tage geeignet sind.

Unfortunately the temperatures are still going up and down here. At one time it’s really hot, then it dips back down and you’re feeling quite cold again, sometimes with lots of wind. It’s especially hard to find the right outfit in the morning. That’s why I like to wear pieces that work for cold as well as warm days.

Outfit: Longbluse, Jeans und Kelly Bag Style

Dazu gehört auch meine schwarze Lederjacke von Mango. Die Jacke habe ich mir vor einigen Jahren gekauft und gehört zu meinen absoluten Lieblings-Teilen. Sie ist ein schönes Basic und deshalb auch vielseitig einsetzbar.

Like my black leather jacket by Mango. I bought it a couple of years ago and it’s one of my favourite pieces. It’s a nice basic and combines with many other things quite well.

Outfit: Longbluse, Jeans und Kelly Bag Style

Unter der Jacke trage ich ein weiße Longbluse mit Statement-Ärmeln. In der Zwischenzeit hat sich schon eine beachtliche Menge an Blusen mit ausgestellten Ärmeln angesammelt, fast täglich kommen sie zum Einsatz. Auch klassische Blusen in Kombination mit einem schlichten Blazer sind bei mir in Dauerverwendung.

Under the jacket I’m wearing a longblouse with statement-sleeves. By now I’ve racked up quite the collection of blouses with flared sleeves and they are used almost every day. I also really like the combination of a classic blouse and a blazer.

Outfit: Longbluse, Jeans und Kelly Bag Style

Eine Jeans mit ausgefranstem Saum war für meine Longbluse der perfekte Begleiter. Nachdem die Jeans nicht mehr zeitgemäß war, habe ich kurzerhand eine Schere in die Hand genommen und die Hosenbeine abgeschnitten, ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen!

A pair of jeans with fringed edges was the perfect companion for my longblouse. Since the pair was no longer fashionable I simply grabbed a pair of scissors and cut the ends off, looks pretty cool, right?

Outfit: Longbluse, Jeans und Kelly Bag Style

Dazu habe ich eine klassische Ledertasche in einem schönen, satten Gelb gewählt. Die Tasche habe ich mir in Florenz in einer kleinen Boutique gekauft (ich musste sie einfach haben), obwohl ich sonst nie zu Gelb greife! Leider ist das gute Stück relativ groß und deshalb trage ich sie nur selten. Die Tasche hat einen großen Innenraum, man kann darin sogar einige kleine Einkäufe verstauen. Das mache ich aber nicht, denn dafür ist sie mir doch zu schade!

I combined it with a classic leather bag in a powerful yellow. I bought with bag in a little boutique in Florence (I just had to have it), even though I normally never go for yellow! Unfortunately the piece is pretty big and so I don’t wear it very often. It’s really roomy inside and you can even store your shopping in it. I don’t really do that though, I feel like it’s not made for that!

Outfit: Longbluse, Jeans und Kelly Bag Style

Outfit: Longbluse, Jeans und Kelly Bag Style

Lange schon war ich auf der Suche nach einem klassischen Paar schwarzer Schuhe mit einem nicht zu hohen Absatz. Leider sind für mich die Zeiten, auf hohen Stöckeln zu Gehen vorbei. Dann habe ich doch noch mein Traumpaar gefunden und bin über den Kauf richtig glücklich, ich kann stundenlang herumlaufen, ohne schmerzende Beine und Blasen zu bekommen.

I’ve been on the lookout for a nice pair of classic black shoes with heels not too high. For me the time of high heels has passed. I have found my dream pair however and I’m really happy about that, I can walk around for hours without getting any blisters or my legs hurting.

Outfit: Longbluse, Jeans und Kelly Bag Style

Sonnenbrille / sunglasses: Promod;
Bluse / blouse: Zara;
Jeans / jeans: Marina Militare;
Schuhe / shoes: Sandra Morales;
Tasche / bag: Florenz;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

14 Kommentare

  1. Die Tasche ist toll. Der Look steht dir gut.
    Bei dem wechselhaften Wetter weiß man gar nicht, was man anziehen soll.
    Liebe Grüße,
    Thi

    • Alnis fescher Blog

      Vielen lieben Dank! Gott sei Dank ist es jetzt doch noch sommerlich geworden, aber bisher war es leider nicht so!
      Herzliche Grüße
      Nicole

  2. Tolles Outfit Nicole
    Die Tasche ist ja ein Traum und die Farbe genial. Longblusen mag ich sehr gerne und zu Jeans passen sie perfekt
    Liebe Grüße

  3. Liebe Nicole,
    die Tasche ist der absolute Hingucker! Die Farbe ist toll und passt hervorragend zu deinem Outfit. Ich würde übrigens auch keinen Einkauf in einer Handtasche transportieren 🙂 Niemals! Dafür habe ich immer einen Beutel einstecken.
    LG Natascha

    • Alnis fescher Blog

      Danke sehr liebe Natascha! Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, genieße es!
      Liebe Grüße
      Nicole

  4. Liebe Nicole, der Look ist genau nach meinem Geschmack! Mir gefällt die gesamte Outfit Kombi total gut!
    Du hast recht, Highheels mögen schön sein, aber ich kann leider nicht mehr schön drin laufen und ist mir auch zu unbequem.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • Alnis fescher Blog

      Danke sehr!
      Leider kann ich in High Heels nicht sehr lange gehen oder stehen. die Zeiten sind vorbei!
      Liebe Grüße
      Nicole

  5. Ein toller Look! Die Longbluse gefällt mir total gut und ich mag die Kombi mit der Lederjacke sehr :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  6. Die Tasche ist toll, würde mir auch gefallen!!! Ich finde, das hast Du klasse gemacht mit der Hose, siehst jetzt aus wie die, die man momentan kaufen kann! Und dazu das lässige Longhemd – gefällt mir sehr gut, der look, ganz toll! Liebe Grüße, Maren

  7. 🙂 Sieht super aus, liebe Nicole,
    ich muss mich nur an die langen Teile erst einmal gewöhnen.
    Außerdem bist Du ein Stück größer als ich 😉
    Liebe Grüße 🙂

    • Alnis fescher Blog

      Danke sehr liebe Claudia! Ich denke die langen Blusen werden bald wieder verschwinden, naja mal sehen!
      Liebe Grüße an dich und ein wunderschönes Wochenende
      Nicole

Kommentar verfassen