Outfit: Longblazer und Pullover mit Schleife am Rücken

Outfit: Longblazer und Pullover mit Schleife am Rücken

Bei uns ist es leider noch immer bitterkalt. Meist sind es morgens bis zu -8 Grad, auch untertags wird es nicht merklich wärmer. Schon seit Wochen halten sich die eisigen Temperaturen sehr konstant. Auch liegt bei uns noch eine Menge Schnee, an die 20 cm sind es immer noch. Aber ich liebe unser Winter-Wonderland und freue mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich aus dem Fenster blicke und die weiße Pracht direkt vor meiner Haustüre sehe.

Unfortunately it’s still really cold here. In the morning we usualy don’t get any more than 17°F and it doesn’t get much warmer during the day. For weeks it’s been like this now. We also have a lot of snow, still around 8 inches. But I love our winter wonderland and enjoy every day I can look out the window and admire the white beauty right at my doorstep.

Outfit: Longblazer und Pullover mit Schleife am Rücken

Leider haben wir nun schon seit zwei Tagen dicken Nebel. Das wurde für uns zu einer großen Herausforderung, bei diesen schlechten Lichtverhältnissen gute Fotos zu machen.

For the last two days it’s been quite foggy. This turned into a big challenge for us when we tried to take lovely pictures in these lighting conditions.

Outfit: Longblazer und Pullover mit Schleife am Rücken

Outfit: Longblazer und Pullover mit Schleife am Rücken

Vor einigen Wochen habe ich mir bei COS im Sale einen wunderschönen blauen Pullover gekauft. Der Farbton hat mich sofort fasziniert. Was mir an dem schönen Stück aber besonders gefallen hat, war die große Schleife auf dem Rücken. Ich wollte Euch diesen speziellen Pullover nicht vorenthalten und habe ihn mit meiner schwarzen Marlene Hose und einer Netzstrumpfhose kombiniert.

A few weeks ago, I bought a lovely blue sweater during a sale at COS. I immediately fell in love with the colour. What I really loved about it though was the big bow on the back. I wanted to show you this beautiful piece right away and combined it with my Marlene trousers and a pair of fish net stockings.

Outfit: Longblazer und Pullover mit Schleife am Rücken

Die Hose kennt Ihr vielleicht noch, ich habe sie im Sommer für den Blogpost Marlene Hose einmal anders getragen.

You may remember this pair of trousers from a post in summer called Marlene Hose einmal anders.

Outfit: Longblazer und Pullover mit Schleife am Rücken

Outfit: Longblazer und Pullover mit Schleife am Rücken

Nun habe ich sie mit dem Pullover, einem ärmellosen Longblazer und einem dicken Wollschal kombiniert. Der raffinierte Schlitz der Hose, der den Blick auf die Strümpfe freigibt, macht das Outfit zu etwas ganz Besonderem. In den letzten Wochen greife ich immer wieder gerne zu dieser speziellen Hose, Ihr werdet sie auf jeden Fall noch des Öfteren sehen.

This time I combined them with the sweater, a sleeveless longblazer and a heavy woll scarf. The subtle slit in the trousers, revealing the stockings makes this outfit something very special. Lately I’ve reached for this pair a lot, you’ll see it some more in the future for sure.

Outfit: Longblazer und Pullover mit Schleife am Rücken

Die schwarze Tasche trug ich sehr gerne bei meinem Hamburg-Besuch im vergangenen Jahr und nun wurde sie zum perfekten Begleiter für mein Winteroutfit.

I enjoyed wearing this black bag during my stay in Hamburg last year, now it became the perfect companion for my winteroutfit.

Outfit: Longblazer und Pullover mit Schleife am Rücken

Wie gefällt Euch mein neuer Pullover und die Kombination?

How do you like my new sweater and this combo?

Outfit: Longblazer und Pullover mit Schleife am Rücken

Sonnenbrille / sunglasses: Le Specs;
Mantel / coat: COS;
Longblazer / longblazer: Zara;
Schal / scarf: Acne Studios;
Pullover / sweater: COS;
Tasche / bag: & Other Stories;
Hose / pants: & Other Stories;
Strumpfhose / tights: Calzedonia;
Schuhe / shoes: & Other Stories;

Yours, Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

15 Kommentare

  1. Toll siehst du aus! Welche Größe trägst du denn in dem Pulli, wenn ich fragen darf =)? Liebst, Conny

  2. Wow, was für ein toller Look! Der Pulli ist ja ein Traum :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  3. Was für eine wunderschöne Winterlandschaft, ich kann auch nach wie vor noch nicht genug davon bekommen, wobei bei uns in Graz nach wie vor nur eine dünne Decke liegt, aber ich gebe die Hoffnung noch immer nicht auf, dass auch wir nochmal richtig dicke Schneeflocken sehen werden. Der Pulli ist wunderschön, ich mag ganz besonders die Farbe und ich kenne das Probelm mit den Lichtverhältnissen nur zu gut, hatte gerade in Prag ziemlich damit zu kämpfen, aber die Fotos sind wunderschön geworde. Alles Liebe und ganz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • Alnis fescher Blog

      Wir haben noch sehr viel Schnee und ich muss zugeben, mich freut es, obwohl die kalten Temperaturen mir nicht so gefallen!
      Liebe Grüße an dich
      Alnis

  4. Sehr hübsch. Der Pullover hat etwas ganz Besonderes. Ich mag die Kombination mit der Malenehose und der Weste, auch wenn die Schleife dann nicht zu sehen ist.

    Liebe Grüße Sabine

  5. Oh wie genial ist die Schleife bitte. Tolles Outfit. Das Blau vom Pulli ist sehr schön und weich.
    Liebe Grüße

  6. Ein wirklich sehr gelungener Look mit vielen, super tollen Details. Der Pulli gefällt mir auch sehr gut. Die Farbe ist sehr schön und der Rücken super interessant.
    Love,
    Tori | http://abouttori.com/

  7. Die Kombi sieht toll aus. Dass Hellblau steht dir ausgesprochen gut und der Pulli sieht schon am Foto weich aus 🙂 Das mag ich 🙂 Deine Strümpfe finde ich übrigens auch ganz fantastisch. Die muss ich mir direkt besorgen!
    Alles Liebe
    Natascha

    • Alnis fescher Blog

      Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Die Strümpfe habe ich schon seit vergangenem Jahr und sie kürzlich erst wieder entdeckt!
      Lieben Gruß
      Alnis

Kommentar verfassen