Outfit: Langes Sommerkleid in Grün

Outfit: Langes Sommerkleid in Grün

Anfang Juni waren wir zum exklusiven Longing for the Summer Event im DC Tower geladen. Es war einfach alles perfekt. Nach meinem letzten Arbeitstag vor dem Urlaub und knapp vor meiner Reise nach Island freuten wir uns auf diesen besonderen Anlass.

At the beginning of June we were invited to an exclusive Longing for the Summer event at the DC Tower. Everything was perfect. After my last day at work, just before we went on holiday to Iceland we were looking forward to this special occasion.

Outfit: Langes Sommerkleid in Grün

Outfit: Langes Sommerkleid in Grün

Es herrschte wunderbare Sommerstimmung und wir fühlten uns bereits wie im Urlaub. Dafür wählte ich ein bodenlanges und luftiges Sommerkleid in Grün mit Spitzenbesatz am Rücken. Vor sehr langer Zeit (vor knapp drei Jahren, um genau zu sein!) habe ich es Euch bereits gezeigt, aber da die Location im und um das Hotel Meliá so wunderbar war, mussten wir einfach ein paar Bilder machen.

There was a lovely summer feeling going on and we felt like being on holiday. I chose a full-length and airy dress in green with a little bit of lace at the back. A long time ago (about three years, to be exact!) I showed you this dress, but since the location around Hotel Meliá was so beautiful, we decided to take a few pictures.

Outfit: Langes Sommerkleid in Grün

Mit offenen Sandalen, der Hippie-Tasche und meinem Haarband wird der Look noch sommerlicher.

With open sandals, the hippie bag and a hair-band the look got even more summery.

Outfit: Langes Sommerkleid in Grün

Outfit: Langes Sommerkleid in Grün

Wir verbrachten einen ganz tollen Abend im Flow Restaurant & Bar und wurden ganz ausgezeichnet mit Drinks und gutem Essen versorgt. Nach diesem wunderschönen Sommerabend machte ich mich auf in kühlere Gefilde und es ging auf nach Island. Dazu natürlich auch bald mehr.

We spent a lovely evening at Flow Restaurant & Bar and were taken care of with drinks and great food. After such a lovely summer evening I headded off to a cooler realm, straight to Iceland. More on that later.

Outfit: Langes Sommerkleid in Grün

Nicole’s Outfit und Bilder zum Event folgen demnächst – also dran bleiben 🙂

Nicole’s outfir and pictures of the event will be online soon – so stay tuned 🙂

Outfit: Langes Sommerkleid in Grün

Outfit: Langes Sommerkleid in Grün

Haarband / hair-band: Forever21;
Kleid / dress: Miss Moda;
Tasche / bag: H&M;
Schuhe / shoes: Camper;

Yours, Al

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

22 Kommentare

  1. „Eine griechische Göttin“ sagte Tanja und ich bin voll und ganz einverstanden! Das Kleid sieht so richtig schön sommerlich aus.Mir gefällt die Farbe des Kleides auch total! Tolle Fotos!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  2. Hallo Alexandra
    Ein wirklich schönes Kleid und wenn es weiß wäre, hätte ich glatt gedacht, eine griechische Göttin lächelt von den Bildern. Ein schönes Outfit
    Liebe Grüße

  3. Sehr schöner Look, das Kleid steht dir wirklich wunderbar!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  4. die Farbe steht dir ausgezeichnet. toller Look
    http://carrieslifestyle.com

  5. Das Kleid sieht wirklich toll aus 🙂
    Liebe Grüße
    Evy

    http://www.itsevy.com

  6. Das Kleid hat eine tolle Farbe. Du siehst sehr hübsch aus.
    Liebe Grüße Tina

  7. Oh wie schön und definitiv ein Hingucker, trendy von Kopf bis Fuß in DER Farbe des Sommers. Ach das macht so Lust auf luftige Kleider, laue Sommerabend….ich muss sofort raus und das Wetter genießen. Hab einen zauberhaften sonnigen Tag, ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli !
    http://www.mirlime.com

    • Alnis fescher Blog

      Danke Dir, liebe Mirli 🙂 Das Kleid habe ich schon so lange und dass es die Farbe des Sommer ist, wusste ich gar nicht. Ich achte auf so etwas ja nicht wirklich, aber darüber freue ich mich gerade hihi So habe ich den Trend sozusagen abgewartet 😛
      Einen wunderschönen Sommertag und alles Liebe
      Alexandra

  8. Wow! That color is fantastic! And your hair band looks perfect on you. A very elegant outfit.

  9. Sehr schön…ich liebe lange Sommerkleider 🙂 Lg.Lena!
    http://lenaleitgeb.blogspot.co.at/

  10. 🙂 Steht Dir ganz vorzüglich, liebe Al!
    Liebe Grüße 🙂

  11. Wow, dein grünes Maxikleid ist ja der Hammer! Die Farbe steht dir sehr gut und die braune Tasche passt farblich perfekt dazu :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Kommentar verfassen