Outfit: Camel-Strickkleid und Chanel Ballerinas

Outfit: Camel-Strickkleid und Chanel Ballerinas

Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen, im Sale nichts zu kaufen. Das waren meine guten Vorsätze für das neue Jahr. Zwei Tage später bin ich doch schwach geworden und habe mir ein Stickkleid von Stefanel und einen Wollpullover von Cos gekauft. Beide Stücke um 50% verbilligt, da konnte ich nicht widerstehen. Tja so ist das halt mit den guten Vorsätzen!

Actually, I didn’t want to buy anything on sale. That was my new year’s resolution. Two days later I finally gave in and bought a knitted dress by Stefanel and a woll sweater by Cos. Both 50% off, I just could not resist. Well, that’s the way it goes with my resolutions.

Outfit: Camel-Strickkleid und Chanel Ballerinas

Vergangenes Wochenende verbrachten wir ein paar wunderbare Tage in der Therme Stegersbach. Unser Hotel, in das wir schon seit einigen Jahren fahren, liegt auf einer Anhöhe und hat einen direkten Zugang zur Haupttherme.

Last weekend we spent a few lovely days at the Spa in Stegersbach. Our hotel, at which we stayed a few times in the past, is located on a little hill, adjacent to the main Spa area.

Outfit: Camel-Strickkleid und Chanel Ballerinas

Outfit: Camel-Strickkleid und Chanel Ballerinas

Für unser erstes Abendessen habe ich mich für ein schlichtes Outfit entschieden, mein neues Strickkleid von Stefanel. Der Schnitt ist klassisch, der Farbton ein schönes Camel. Ich trage das Strickkleid gerne über einer Hose oder einfach nur mit einem hübschen Paar Netzstrümpfen. Das gibt dem Look doch das gewisse Etwas, was sagt Ihr dazu?

For dinner I went with a discreet outfit, my new knitted dress by Stefanel. The cut is quite classic, the colour a nice Camel. I like to wear this dress with a pair of trousers or with a lovely pair of tights. It gives the look a little bit of pop, don’t you think?

Outfit: Camel-Strickkleid und Chanel Ballerinas

Das Kleid ist aus Feinstrick und hat einen V-Ausschnitt mit kleinen Knöpfen. Leider ist es ungefüttert und genau aus diesem Grund doch eher für wärmere Tage geeignet.

It’s fine knitwear with a V-neck. Unfortunately it’s not very warm, I’d rather wear it on a nice spring day.

Outfit: Camel-Strickkleid und Chanel Ballerinas

Dazu habe ich klassische Ballerinas von Chanel und meine kleine Pochette von Louis Vuitton kombiniert. Derzeit liebe ich es unaufgeregte, schlichte Outfits zu tragen. Ob es wohl mit dem Alter zu tun hat oder einfach nur eine momentane Laune ist, ich weiß es nicht!

I combined the look with my Chanel ballerinas and a little pochette by Louis Vuitton. I’m actually quite into discreet outfits at the moment. If it’s because of my age or just a mood of mine, I may never know!

Outfit: Camel-Strickkleid und Chanel Ballerinas

Ich werde Euch in den nächsten Tagen einige schlichte Outfits zeigen und bin schon sehr auf Eure Kommentare gespannt.

I will be showing you more discreet outfits in the next couple of days and I’m very much looking forward to your comments.

Outfit: Camel-Strickkleid und Chanel Ballerinas

Mantel / coat: Cos;
Kleid / dress: Stefanel;
Stumpfhose / tights: Calzedonia;
Ballerinas / shoes: Chanel;
Tasche / bag: Pochette von Louis Vuitton;

Location: Hotel Larimar, Stegersbach;

Yours, Ni

Merken

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

12 Kommentare

  1. Ich mag Strickkleider auch so gerne, obwohl ich zugegebenermaßen im Winter eher selten Kleider trage, wenn, dann ein Strickkleid. Ich kann verstehen, warum du nicht widerstehen konntest, es steht dir so ausgezeichnet und so gekonnt kombiniert, wunderschön. Alles Liebe und ganz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  2. Super Outfit, die Strumpfhose macht es so besonders <3!
    Und das Bild am Wagen, so herzig 🙂
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

  3. Super tolles Outfit! Gefällt mir echt super gut :))
    Und die Fotos sind auch gut!
    Allerliebste Grüße, Rahel – http://www.justrahel.blogspot.com

  4. 🙂 ein perfektes Reiseoutfit und die Farben stehen Dir sehr gut!
    Liebe Grüße 🙂

  5. Die Schuhe und die Strumpfhose finde ich super, sowie auch die Location!

  6. Das Outfit ist super, liebe Nicole. Das Kleid hast du sehr gut gewählt, da kann ich gut verstehen, dass du deine guten Vorsätze über Bord geworfen hast.

    Der Look ist zwar schlicht, aber gerade das finde ich schön. Es braucht nicht immer soviel Drumherum. Das Ganze wirkt für sich. Toll kombiniert.

    Lieben Gruß
    Sabine

Kommentar verfassen