Outfit: Blau-Weißer Casual Business Look

Outfit: Blau-Weißer Casual Business Look

An dem Abend, an dem die Bilder entstanden, waren wir auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier und vorher war ich noch bei einer lieben Freundin Haare schneiden. Sie hat sie mir dann auch noch so toll gestyled, dass wir einfach Fotos machen mussten!

On the evening of this photoshoot we were on our way to a friend’s birthday party and a few hours earlier I’d had a friend of mine do my hair. She created a perfect styling for me so that all we had to do was to make pictures.

Outfit: Blau-Weißer Casual Business Look

Für diesen Outfit-Blogpost wählten wir deshalb mal eine für uns unübliche Kulisse: eine U-Bahn Station in Wien. Da wir sowieso gerade unterwegs und auf dem Weg zu der Feier waren, traf sich das ganz gut. Es war zwar immer noch bitterkalt und die vielen Menschen waren auch eine Herausforderung, aber wir hatten richtig Spaß.

So for this outfit-blogpost, we decided to go for a rather unusual backdrop that we had never used before, a U-Bahn station in Vienna. Quite convenient, since we were on the way to a party in Vienna anyway. Even though it was still really cold, and the people down there were quite the challenge as well, we still had a lot of fun.

Outfit: Blau-Weißer Casual Business Look

An diesem Tag war mir nach einem lockeren Casual Business Look, den ich so gern habe. Meine heiß geliebte Levi’s-Jeans kombiniert mit einem weißen Gilly Hicks Shirt und blauen Blazer. Das Shirt habe ich schon sehr lange. Ni hat es mir einmal aus New York mitgebracht und es ist total flauschig.

On that day, I felt like wearing a casual business look, which I like so much. I combined my beloved Levi’s jeans with a white Gilly Hicks shirt and a blue blazer. I’ve had the shirt for a very long time. Ni brought it back from New York for me and it’s really cuddly.

Outfit: Blau-Weißer Casual Business Look

Momentan liebe ich es, mich ganz reduziert zu schminken. Nur ein bisschen Rouge, mattierendes Puder, Wimperntusche und rotte Lippen – fertig! Selbstverständlich setze ich auch hier nur auf Naturkosmetik, das ist mir ganz wichtig.

I’m really into not putting too much make-up on at the moment. Just a touch of rouge, some powder, mascara and red lips – done! Of course, I use natural cosmetics exclusively, that’s really important to me.

Outfit: Blau-Weißer Casual Business Look

Die Schuhe habe ich Euch schon einmal gezeigt, in dem Blogpost Parisian Dandy Look. Sie passen einfach perfekt zu diesem Look und ich liebe den Stil.

I showed you the boots before, in the blogpost Parisian Dandy Look. They go along with this look so well and I simply love the style.

Outfit: Blau-Weißer Casual Business Look

Outfit: Blau-Weißer Casual Business Look

Die blau-weiß gestreifte Handtasche passt wieder einmal farblich perfekt zu der Kombination und ist super praktisch.

The blue-white bag matches the combination really well and it’s super handy.

Outfit: Blau-Weißer Casual Business Look

Wie gefällt Euch dieser Style und meine Frisur?

How do you like this style and my haircut?

Blazer / blazer: Vero Moda;
Shirt / shirt: Gilly Hicks;
Kette / bracelet: Fossil;
Tasche / bag: Accessorize;
Ring / ring: Paris – Rue des trois frères;
Jeans / jeans: Levi’s;
Schuhe / shoes: Grüne Erde;

Yours, Al

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

14 Kommentare

  1. I love the match of t-shirt and blazer! Your header pic looks very professional!

    Carmelatte

  2. 🙂 Da hat Deine Freundin aber ganze Arbeit geleistet – Deine Haare sehen toll aus und glänzen irre schön!
    Wie immer, super schöne Fotos!
    Ganz liebe Grüße 🙂

  3. Hey liebes <3
    Was für ein toller Look liebes. Gefällt mir sehr gut.

    xxx Jessi // http://www.fashionzire.com

  4. Süße, die Haare sind ein Traum, du siehst unglaublich hübsch aus!! Und das Blau des Blazers mag ich SEHR, total meins 🙂 !! Ein super Kombi und die U-Bahn Station als Fotolocation find ich sehr cool, mal was anderes 🙂 ich hoffe ihr hattet noch Spaß auf der Feier!
    Liebste Grüße, Julia von coffeejunkyjules.com

  5. Und OB sie die Haare toll gestylt hat, schaut fabelhaft aus und den Look finde ich auch toll, so klassisch und doch irgendwie frisch. Die Farbe steht dir richtig gut, tolle Bilder. Ich wünsche euch einen fantastischen almost friday, alles Liebe und ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • Alnis fescher Blog

      Vielen Dank, liebe Mirli! Wie immer freue ich mich besonders über Dein Lob 🙂
      Einen wunderschönen, sonnigen Tag wünschen
      Alnis

  6. Die Fotos sind einfach genial! Dein Blazer ist ein wundervoller Hingucker und die Farbe ist sehr schön!
    Die Frisur passt dir super und schaut echt toll aus. Kompliment an die liebe Freundin!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  7. Bis auf die Schuhe liebe ich dein Outfit und die Haare stehen dir mega
    Doch am besten gefällt mir immer dein Lächeln bei solchen Looks
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen