NUXE PARIS, Huile Prodigieuse!

Da ich schon sehr viel von dem Wunderöl „Huile Prodigieuse“ von NUXE PARIS gehört und gelesen habe, wollte ich es selber einmal ausprobieren.

Kurzerhand habe ich es mir in einer Online-Apotheke bestellt und innerhalb kürzester Zeit war es auch schon bei mir zu Hause.

Natürlich habe ich es auch gleich getestet.

image

Ein wirklich entzückend gestaltetes Fläschchen  kam zum Vorschein.

Auf dem Etikett war „Exclusive Edition“ zu lesen.

Nun gut, Papier ist geduldig, dachte ich mir und habe es gleich einmal, wie auf dem Etikett zu lesen war, mittels eines Sprühkopfes auf dem Gesicht, dem Körper und den Lippen aufgetragen.

image

Ein wirklich sehr angenehmer und nicht aufdringlicher Duft erwartete mich.

Es lässt sich wunderbar verteilen und zieht rasch in die Haut ein, diese fühlt sich weich und geschmeidig an, auch die Lippen werden super soft.

Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass der wirklich angenehme Duft des Huile Prodigieuse mich den ganzen Tag umgibt.

Auch das angenehme weiche Gefühl auf der Haut hält sehr lange an.

image

Laut Pflegeanleitung kann  das Öl auch für die Haare verwenden werden.

Auch das habe ich ausprobiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es die Haare sehr weich und glänzend macht, also es nährt und pflegt.

Da ich aber sehr feines Haar habe, werde ich es in Zukunft nur für mein Gesicht, die Lippen und den Körper verwenden.

image

Das Huile Prodigieuse ist ein trockenes Multifunktionsöl für Gesicht, Körper und Haare.

98,1 % sind natürliche Inhaltsstoffe.

Es besteht aus wertvollen Pflanzenölen und Vitamin E zum Nähren.

NUXE PARIS bietet eine breite Palette an Pflegeprodukten an und deren Motto lautet „NATÜRLICH SCHÖN“.

Siehe auch NUXE PARIS, Fondant Shower Gel!

 

Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Kommentare

  1. Pingback:Beauty-Highlights im Frühling! | Alnis fescher Blog

  2. Pingback:Ein bisschen Frühling im Winter | Alnis fescher Blog

  3. Pingback:NUXE PARIS, Fondant Shower Gel! | Alnis fescher Blog

  4. Das klingt sehr gut. Ich bin auch ein Fan von Körperölen, die sind wie eine Intensivmaske für die Haut.

Kommentar verfassen