NUXE PARIS, Fondant Shower Gel!

Heute möchte ich Euch ein wunderbares Produkt von NUXE PARIS vorstellen.

 

Es handelt sich um das Fondant Shower Gel. Da ich ja schon, wie Ihr wisst, das tolle „Huile Prodigieuse“ besitze (siehe auch NUXE PARIS, Huile Prodigieuse!), kaufte ich mir jetzt am Airport in Hamburg das passende Duschgel.

Es duftet herrlich nach Orangenblüten und Mandel und reinigt danke der Reinigungsbasis pflanzlichen Ursprungs sanft die Haut.

image

96% der Inhaltsstoffe sind natürlicher Herkunft, ohne Parabene.

image

Ich kann Euch dieses Produkt wirklich sehr empfehlen, da es wunderbar riecht und die Haut auf sanfte Weise reinigt.

Ni

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. Ich liebe den Nuxe-Duft! 🙂 Guter Tipp, danke dir!
    Katharina ktinka.com

  2. Pingback:Beauty-Highlights im Frühling! | Alnis fescher Blog

  3. Pingback:NUXE PARIS, Huile Prodigieuse! | Alnis fescher Blog

Kommentar verfassen