Notizbücher mit Stil!

Notizbücher mit Stil!

Geschmackvolle Notizbücher von CAKE DE BERTRAND

image

Ein schöner Blumenstrauß auf dem Schreibtisch gestaltet das Bloggen noch schöner.

image

Wenn es um den Kauf von Notizbüchern geht, so lege ich auf schönes Design sehr viel Wert. Da ich es fast jeden Tag benutze, erwarte ich mir auch, dass es eine schöne und praktische Formgebung hat.

Ob auf meinem Schreibtisch oder in meiner Handtasche, ich brauche es laufend, besonders seitdem ich unter die Blogger gegangen bin.

Schnell ein paar Notizen zwischendurch, bei einem Event oder Shooting.

Oft fällt mir spontan ein Thema ein, schon habe ich mein Büchlein bei der Hand um alles nieder zu schreiben.

Manchmal freue ich mich auch einfach nur über das hübsche Design oder die aufwendige Gestaltung.

Einige von euch werden sich sicher denken: „Ach Gott, nur ein Schreibheft!“. So empfinde ich nicht, denn immer schon habe ich auch auf die kleinen Dinge sehr viel Wert gelegt und das wird auch so bleiben! Denn oft machen die kleineren Dinge viel mehr Freude 😉

Ni 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Kommentare

  1. Pingback:Paris: Von Chanel, Ladurée & Co. | Alnis fescher Blog

  2. Pingback:Ein bisschen Frühling im Winter | Alnis fescher Blog

  3. Oh, das sind wirklich tolle Notizbücher! Die sehen richtig toll aus 🙂

  4. Die Notizbücher sind sehr süß. Es ist immer gut, etwas zu Schreiben dabei zu haben.

Kommentar verfassen